Mein Unikat ;-)

  • seit die neue front dran is kommt die dame nich mehr vom fleck. wie die gestern über die bah geschlichen is...mann mann mann :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Nene sensei :D ich fahr immernoch wie früher...da hatte ich nur mal son gechillten Tag :D und außerdem wär ich sonst nicht genau 15 uhr dagewesen, sondern früher :) das war einfach perfekt kalkuliert meine Fahrweise ^^

  • Alles klar machen wir :))


    Vllt gibts dann was schönes für dich.



    Nene sensei :D ich fahr immernoch wie früher...da hatte ich nur mal son gechillten Tag :D und außerdem wär ich sonst nicht genau 15 uhr dagewesen, sondern früher :) das war einfach perfekt kalkuliert meine Fahrweise ^^


    Jaja :D

    Gruß Thomas

  • Juhuu :) also denke ich werde samstag mal vorbei schauen für paar stunden...
    kannst mir ja dann nochmal bescheit sagen wohin ich da genau fahren muss und wann am besten...;)


    Bin immer noch ne "kleine" Raserin :D

  • was willste denn schonwieder folieren lassen ?(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • da bin ich ja gespannt :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Kann mir bitte einer erklären warum das auto so günstig ist???


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ileage=100000&tabNumber=1


    Danke ?(


    damit da jemand abgezockt wird ;)


    auto steht in Berlin,hat aber nen Hamburger Kennzeichen ;)
    stand letztens auch nen s5 drinnen, auch aus Berlin, für knapp 17.000€, 30tkm gelaufen, kein Unfall etc.


    Als nen Kumpel und ich die Verkäuferin dann mal aus spass angeschrieben haben, kam ne wilde Geschichte zurück :D
    "Das Auto gehören ihrem Ehemann, aber sie verkauft es, weil er sie angeblich geschlagen und, aber jetzt im Moment ist sie nicht in Berlin, da sie vor ihrem mann nach Irland geflohen ist"


    ---> JAJA :D :D :D <---


    von sowas lieber die Finger lassen ;)

    MfG. Chrischan

  • Diese Fakes sind doch mittlerweile weit verbreitet, ab und zu schreib ich auch welche an weils spaß macht :thumbup:

  • Warum verkauft??? Falls das schon gesagt wurde, ich hab keine Lust die 40 Seiten des Themas durchzuscuhen :D

    Gruß, Sanja !

  • Frag ich mich auch warum der verkauft wurde. War doch echt ein schönes Auto. Da frag ich gleich mal was denn als nächstes kommt wenn irgendein Mobileangebot für 17.000€ vorher gepostet wurde ... Golf VI GTI ? :D

  • Was´n hier los?????


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!