Mein Unikat ;-)

  • @Kalli/Mod
    Glaub hier geht es um den Wagen und die Fahrerin. Du kannst uns also mit Deinen Videos aus der Kindheit verschonen.
    Also bitte Back 2 Topic. Danke

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hihi - genau die Basis fahr ich auch 2004er TDI 1,9, natürlich BMP


    Ich kann wie die anderen auch nur zu einem Gewinde raten! Hab auch eins drin - von TA Technix. Kostet mit Einbau unter 500 und gefällt mir absolut. Haben auf ein paar Treffen auch schon andere probegefahren (vor allem die Fraktion "billig taugt nix") und bis jetzt fands jeder vom Fahrkomfort her gut.


    Mach mal weiter mit Deinem Wagen - bin gespannt, was noch kommt

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Schöner Golf! die Front gefällt mir jetzt schon gut! Tiefer und anderen Felgen, dann sieht die Welt schon ganz anders aus! Die Serienausstattung ist doch schon prima..... Deine Vorhaben hören sich vielversprechend an :D

  • AAAAAHHHH. Sie hats geschafft :thumbup:
    Federn werden 100% reichen. Der TDI kommt gut tief mit den Federn und auserdem soll es ja auch nicht zu hart werden. Hättest ja mal Bilder mit Haubenbra reinsetzen können :D (Sorry Stefan ich konnte dir den Bra leider nicht geben sonst hätte ich ärger bekommen :D )
    Ich denke das am Wochenende die Federn in das Auto kommen und dann machen wir noch mal ein paar Bilder.
    (Marius keine angst am Samstag ist natürlich dein Auto drann :D )
    Felgen müssen aber unbedingt zum Sommer kommen. Diese Stahlfelgen sind nicht gerade schön.
    Aber über dem Winter ist ja noch genug Zeit. :thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • herzlichen glühstrumpf zum schönen GOLF
    lieber gute federn als ......... GwFw
    kleiner tipp hol dir die Hankook evo S1 in 225 er breite die sind nicht nur vom preis gut
    und der letzte punkt von wem bekommste die Software ?
    MfG Sascha

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Zitat

    (Marius keine angst am Samstag ist natürlich dein Auto drann :D )

    Och, die Stunde die du dafür brauchst, auf die kommts wohl nicht an ;)
    Meld dich mal heute wenn du wach bist/nicht arbeiten bist ^^


    MfG Marius

  • Stunde :D


    @ pevil: welche Software??? 8|


    Naja denke eher nicht in einer Stunde :D


    Der Chip wird von XBM-Tuning kommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hey Natalie,


    schick sieht dein Wagen aus, auch im Rückspiegel. Bist ja vom Parkhaus zum Chinamann
    hinter uns gefahren - und du hast jeden Gullideckel den ich umfahren habe auch fleißig umfahren. :thumbup:
    Warte mal ab bis dein Auto tiefer ist, da wird das "vorausschauende" Fahren noch
    wichtiger. Ich würde dir übrigens auch zum Gewinde raten. Hatte beides schon und am Gewinde geht kein Weg vorbei.


    Bin immer noch beeindruckt, dass du soviel Werkzeug im Kofferraum hattest. 8)

  • Ich weiß ja net, wer Dir jetzt nur zu Federn geraten hat, aber ich bleibe dabei. Kauf direkt ein Gewinde. Nur mit Federn kommt der Punkt, wo Du unzufrieden sein wirst. Spreche da auch aus Erfahrung. Entweder richtig oder garnicht. Bedenk auch mal die Laufleistung Deiner aktuellen Dämper. Dann kaufst Du jetzt Federn und auf kurz oder lang neue Dämpfer, da kannst Du Dir auch direkt ein FK Gewinde kaufen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die Gewindefraktion hier drin ist ganz schön groß :D
    Und ich schließe mich an :thumbup: Mein nächster bekommt auch wieder eins!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • och leute jetzt mach ich mirn kopf...


    vll habt ihr ja recht...



    hmmm....aber das kostet so viel :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!