Mein Golf 6 R

  • peter
    Is klar :D


    @Cougar
    Diesel??? Nein danke :D:D:D


    Charlie
    Achwas man gewöhnt sich an alles :thumbup:


    xthesolutionx
    Tiefe is extrem das stimmt :thumbup:
    Bin da mit der Farbe noch am überlegen weil so alles schön farblich zusammen passt...aber irgendwie wirkts auch langweilig 8|


    SimonGTI
    Gemessen Kante Kotflügel zu Mitte Radnabe:
    Vorderachse: 285
    Hinterachse: 275

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-R ()

  • sieht gut aus nur für mein geschmack könnt der vorne noch en tick tiefer oder hinten en tick hoch!

  • sieht gut aus nur für mein geschmack könnt der vorne noch en tick tiefer oder hinten en tick hoch!


    Ich weiß echt nicht wie Tief du willst, aber das ist Tief genug für ein 6er...
    Aber über Geschmäcker kann man immer diskutieren ;)

  • Also tiefer wird er vorne nicht ;)
    Werde den hinten nen cm hoch drehen besser ist das :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • es geht einfach darum das die kiste hinten optisch tiefer ist wie vorne,
    das sieht meiner meinung nach beschissen aus, weil das nach überladenem kofferraum aussieht!

  • es geht einfach darum das die kiste hinten optisch tiefer ist wie vorne,
    das sieht meiner meinung nach beschissen aus, weil das nach überladenem kofferraum aussieht!


    Genau so siehts aus.
    Denn die Tiefe vorne is schon brutal.

    Gruß Thomas

  • Vorerst bleibt er so ;)
    Mal sehen vielleicht hat er ja bald einen neuen Besitzer ;)
    Dann gibts wieder was mit richtig Leistung :D:D:D:D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Vorerst bleibt er so ;)
    Mal sehen vielleicht hat er ja bald einen neuen Besitzer ;)
    Dann gibts wieder was mit richtig Leistung :D :D :D :D


    Jaja... wer einmal richtig Leistung hatte, will immer wieder sowas fahren.



    PS: Lad mal paar Bilder hoch.

    Gruß Thomas

  • @Cougar
    Mehr Bilder vom R oder was meinst du? :rolleyes:
    Mit der Leistung muss ich dir voll und ganz Recht geben :thumbup:


    GolfFANatiker
    See ist definitiv gestorben wegen absolutem Geldmangel ;(
    Und ja, ich spinne :D


    Stockii
    Alles hat mal ein Ende :)



    Mir fehlt einfach der 6-Zylinder-Sound ;( Noch dazu wollte ich schon immer mal nen Club-Racer aufbauen :thumbup:
    Und da der R dafür weiß Gott zu schade ist wird wohl etwas anderes in meiner Garage einen Platz finden :thumbup:


    Aber erst mal dürfen Interessenten sich melden ;)


    Gibt 2 Varianten:


    1. Biete ich eine Finanzierungsübernahme an
    2. Ein direkter Kauf ist natürlich auch möglich ;)



    Wird mir schon weh tun den R her zu geben ;(
    Aber so hat wenigstens ein Anderer Spaß an dem Auto und er muss nicht bei mir in der Garage vor sich hin stehen....

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Und das ist der Grund warum ich mir zuvor noch keinen 6 Zylinder geholt habe :D Aber ist wirklich hammerhart, weil einfach schade um den R , hat einfach zu dir gepasst finde ich ;)


    Gruß Andre

  • 6-Zylinder oder eher Hubraum ist wie ne Sucht...und wenn dann noch en Turbo dabei kommt ist das einfach Wahnsinn 8o8o8o
    Naja wie schon geschrieben gebe ihn eher ungern her, aber wenn der Preis stimmt darf gerne ein Anderer mit dem R Spaß haben :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Is echt schade das du den R her gibts is hammer das Auto


    hast du schon eine genauere Vorstellung welches Auto du dir jetzt holen willst?

    Grüße Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!