Len`s BMP GT Sport

  • Hey :)


    Glückwunsch zum schönen neuen Radio :thumbup:
    Viel Spass damit.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • schwarze dritte bremsleucte würde deinem noch stehen;) hast du das heckemblem selbst foliert?

  • jopp habe ich selber gemacht ist auch seht gut geworden .. für das vorne ahbe ich versaut muss ich nochmal neu machen ...


    :love: jaa so eine leuchte wäre schon was feines =) oder eine originale in kirsche würde ich auch gut finden..


    unter umsgänden bekomme ich auch nen neuen heckansatz ..^^ da meiner ne hängerkupplung geknutscht hat und gerissen ist .. frage ich nur wieder indy oder r32 style...

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • frage ich nur wieder indy oder r32 style...


    Falls du nen sichtbaren ESD dran hast, dann würde ich dir die R32 Stange mit der Auspuffausparung links empfehlen. Und wenn nicht dann eben die Indistange :P

  • frage ich nur wieder indy oder r32 style


    Die Frage würde sich mir gar nicht stellen - R32 Heck sieht einfach besser und auch ein klein wenig sportlicher aus

  • glückwunsch zum neuen radio da hat sich das probehören beim holger ja anscheinend gelohnt!aber nächstes mal sagste bescheid bevor du deine verkleidungen kaputt machst dann geb ich dir passendes werkzeug dafür :D

  • glückwunsch zum neuen radio da hat sich das probehören beim holger ja anscheinend gelohnt


    Ist aber augenscheinlich KEIN Nachbau deswegen hat sich das Hören auch nicht gelohnt ;(

  • >.> nein es it nen rcd510 .. und ja die macke in der mitte ist ärgerlich ... ..


    und ich aheb ja kein esd .. müsste also eine schürze ohne esd nehmen

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • hab ich aber auch schon überlegt, die r32 schürze ohne aussparung sieht schon top


    oder ne komplettanlage drunter;) bzw. für den anfang nur ein neuer esd mit rohr - kann ich fox empfehlen klingt bei mir top

  • ich wollt auch mal was sagen ;D


    Aktueller status: NOCKENWELLENVERSTELLER IST IM :cursing::cursing::cursing:


    grüße Len ;D

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Na wenn das mal nicht Muckefuck ist.
    Ärgerlich und nicht zu gebrauchen. :thumbdown:


    Kommt das bei den Motoren denn des öfteren vor, ist da was bekannt :?:

  • ja scheint wohl nen konstuktionsfehler von vw zu sein ist aber bekannt,,, werde wohl nen brief / kulanzantrag auf die kosten bei vw stellen .. wird aufjedenfall 4 stellig mit na 1 vorne...

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Sind ja keine guten Neuigkeiten. Den Tausch des NWV habe ich schon hinter mit, in meinem Fall waren ca. 980€ fällig. Habe dann aber selber einen Kulanzantrag gestellt und 55% aufs Material und 50% auf die Arbeit bekommen. Der Fehler ist bei VW bekannt und man kann ihn auch nicht vorbeugen, da es einfach ein Konstruktionsfehler ist. Der neue Nockenwellenversteller hat auch eine andere TN Endung. Wenn du noch Fragen zur Kulanz hast oder einen guten Beispieltext brauchst melde dich.
    Übrigens VW brauch aktuell etwa 8 Wochen für die Bearbeitung eines Kulanzantrages.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ärgerlich ärgerlich,
    wenn die das problem jedoch kennen sollte das wohl das kleineste Problem werden wie Straight scon schreibt.
    Ich drück Dir die Daumen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!