Len`s BMP GT Sport

  • ja ich bin gespannt kommt nur zur maximal ungünstigsten zeit.. da ich in dern nächstens 2 monaten ausziehen will..& jeden cent brauche!
    bei der gelegenheit darf ich euch auch auf meine Hifi-Angebote im Marktplatz hinweisen =PP

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Oha, daß ist ja echt :cursing:


    Drück die Daumen, daß alles auch bez. Kulanz problemlos über die Bühne geht ;)


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • jetzt wo wieder frühling kommt kribelt es mir in den fingern neue felgen zu kaufen.. zu meinen lieblingen gehören immer noch die detroit von bbs.
    ich bin mir nur unschlüssig ob detroit auf dem gt sport zu möchtegern rüberkommen X(


    http://desmond.imageshack.us/H…=cimg3576.jpg&res=landing

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • jetzt wo wieder frühling kommt kribelt es mir in den fingern neue felgen zu kaufen.. zu meinen lieblingen gehören immer noch die detroit von bbs.
    ich bin mir nur unschlüssig ob detroit auf dem gt sport zu möchtegern rüberkommen X(


    http://desmond.imageshack.us/H…=cimg3576.jpg&res=landing



    felgen sind felgen.. wenn du lambo felgen draufmachst bist du ja auch kein möchtegern lambo haha

    - Max

  • Moin Leute,
    habe endlich neue Felgen, und sie sind schwarz 8)


    nu hab ich mir ueberlegt außen so einen farbigen rand aufzukleben, bin mir aber absolut nicht einig welche farbe er werden soll, dachte eig an rot.


    aber vlt habt ihr ja auch noch einige vorschlaege!

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • ja verdammt I Know... aber bin mich noch unschlüssig ob oder federn oder fahrwerk eig ist mir gewinde zu teuer, aber ist auch so geil,,, wenn federn dann 45 /35 ;)

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Also ich würde nen Roten, oder nen Grünen Streifen dran tun. Sieht damit bestimmt richtig gut aus.

  • oder den rand polieren, aber mal sehen :thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • postfach wieder leer...

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • gewinde lohnt sich, wenn du flexibel sein willst. Ansonsten stellst du das einmal ein und lässt es dann eigentlich so.
    Von dem her kannst du schauen wie es mit Federn aussieht, wenn die dämpfer das nicht mitmachen kannst immernoch feder kaufen.

  • koennte ich aber dann habe ich natüerlich doppelt geblecht, was habt ihr den alle so fuer gewinde eig verbaut? alle h&R mono?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • koennte ich aber dann habe ich natüerlich doppelt geblecht, was habt ihr den alle so fuer gewinde eig verbaut? alle h&R mono?


    habe fk - Gewinde :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!