Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • Jenny sieh mal langsam zu das der Wagen dem Boden näher kommt ;)
    Oder willst nochma mit so nen Hochhaus zum Sommertreffen :P


    Nervt mich doch nicht alle ey :pinch: :rolleyes:
    Ich bin dabei, wenn Geld über ist, dieses an die Seite zu legen....Son Fahrwerk ist für mich nunmal nicht "mal eben" angeschafft und hat nicht erste Prio...
    Also Füße still halten, iwann wird er schon dem Erdboden näher kommen ;)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Könnte dir im Sommer (m)ein gebrauchtes KW V2 inoxline anbieten Jenny :P

  • Kann mich Jenny auch nur anschliessen. Hätte auch gerne Tiefgang, aber kein Geld das Fahrwerk einbauen zu lassen. X( :thumbdown:

    MfG Chris

  • Könnte dir im Sommer (m)ein gebrauchtes KW V2 inoxline anbieten Jenny :P


    Na das is doch mal ein gutes Angebot.


    Ein bisschen mehr Tiefgang schadet nie.

    Gruß Thomas

  • So, gestern mal 12 Std professionell Poliert bzw. lassen ;) nen Freund hat sich die Mühe gemacht. Hier mal ein Bild bevor versiegelt wurde, denke der Glanz kann sich so schon sehen lassen :) mal gucken, dass ich die Tage mal bessere fotos hinbekomme. Gestern war es schon dunkel[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b2c81ff7-4265-03e4.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b2c81ff7-4272-6521.jpg]



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • pflege ist das A & O und in diesem Fall wurde sie sehr gut durchgezogen, steht klasse da :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Aus gegebenen Anlass, dass mich gestern wieder etliche Leute fragten, wann er endlich tiefer kommt, hat sich jemand mal ein Fake erlaubt, den ich eben bei Facebook fand :D i like :D auch wenns so nie kommen wird hehe :


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120415/sh84v2nd.jpg]

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • du musst ja gar nich viel machen....luft rein und gut is die sache *kopf einzieh*

    sayonara, Sensei / Christian

  • Gerade gesehen, eine schöne gerade Zahl ;)


    Golf 4 Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor
    Zugriffe:11 000 - also mich nicht eingerechnet ;)

  • Soviele Zugriffe? :D Krasse Sache 8)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Gefällt mir sehr gut dein Jubi Jenny :thumbup: Jubi ist und bleibt einfach wunderschön! Tiefe kommt mit der Zeit von alleine, kein Stress ;)

  • Gefällt mir sehr gut dein Jubi Jenny :thumbup: Jubi ist und bleibt einfach wunderschön! Tiefe kommt mit der Zeit von alleine, kein Stress ;)


    Danke 8o:thumbup:


    Ja das Warten hat ein Ende....Nächste Woche Sonntag kommts Gewinde rein ^^ inkl. R32 Stabi und dem Kram...Mehr wird erstmal nicht verraten 8)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • tiptop denn steht er richtig richtig klasse da jenny ... kannst dich schon freuen :)

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!