Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • Find das beim Chris eigentlich ganz schön, ein wenig dunkler aber noch dezent.
    Ich hab Bruxsafol CH6 drin, im Winter hastes Gefühl die sind lackiert, kein Durchsehen, nochma würd ich mich wohl auch für was helleres entscheiden.


    MfG Marius

  • hoppla sorry :S naja wenigstens sind wir uns bei den getönten scheiben einig :)

    VW Golf

  • Ich bin überall und nirgendwo ;)
    Am WE gehen meine Teile zum Lackierer, hab gesagt er kann sich Zeit lassen, also wirds wohl noch nen bissl dauern bis es Fotos gibt ;)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • also wenn du den genau so dezent hermachst wie den polo...
    dann wird der auch n echter kracher :P bloß dann auch mit der dementsprechenden leistung ;)


    beste grüße daniel

  • Bin ja mal gespannt wann ich den Wagen mal hier oben in PB mal zu Gesicht bekomme.


    So ab und an fahre ich ja mal nach PB rein um mir ein wenig die Autos anzuschauen und um am SB zu tanken - haben ja jetzt ne neue schöne Tanke und Waschstraße, die ich jetzt die Tage bei schönem Wetter mal ausprobieren werde ;)

  • Woher kommst du denn hier aus der Gegend?
    Ja beim SB Tanken ist aber je nach Uhrzeit total nervig, genau wie beim Südring!
    Mich findet man Fr und/oder Sa oft an der Detmolder Str beim Pit oder BurgerKing :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • das bild gefällt aufjedenfall :thumbup:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hi Jenny!
    Muss echt sagen deine Jubi ist echt klasse! Jubi in rot = TOP :love: Das wird meiner Meinung nach nur noch von gelb getopt.
    Deine Pläne hören sich gut - weiter so!


    lg

  • Das Bild ist super :thumbup:
    Tunnelblick auf den Jubi :thumbup:

  • Das ist aber auch fast das einzige was ich mit Photoshop kann ;)
    Werde gleich meine lackierten Teile abholen, dann gibts die Tage neue Fotos :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Sooooo mit ein wenig Schwund hab ich die alten Spiegel nach mehreren Versuchen doch abbekommen:


    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/1807/glglglg.jpg]


    Hier zum Vergleich wo es vorher war:


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/5930/altyy.jpg]


    und nun mit schwarzen Spiegeln:


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/3894/neuvh.jpg]



    Mit dem Grill bin ich leider nicht weiter gekommen, es ist mir ein Rätsel wie ich den Haken von der Haubenentriegelung durch den Grill bekommen soll. Habe schon geschaut ob und wie ich ihn abmachen kann, aber ich hatte zuviel Schiss, dass ich was falsch mache und die Haube nich mehr aufbekomme. Villeicht hat wer nen Tip für mich:


    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/1425/grilli.jpg]

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!