Wie tief liegt euer Golf ?

  • Ronny : jo deswegen hab ich sie ja gezogen ;)


    JIMMY : nö is nicht zuläsig , habe die erst seit ein paar Wochen drin , beim TÜV muss ich sie halt rausmachen :D


    @Golf-4-tuning : meine durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 50 , zu zweit bei 40 *gg* und ich kenn die meisten strecken , da weiß ich wie ich fahren muss .
    Bin mit dem FW super zufrieden :))


    Gestern war ich in der Stadt , komm zum AUto zurück , steht da ein Ehepaar mittleren Alters vor meinem AUto und ich hör die Frau sagen " Kumma , der schleift doch garantiert " :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • mindesthöhe für sml's ist an der lichaustrittskante 25cm über dem boden, hatte dehalb schon mit nem recht pfiffigen dekra-typen gesprochen und in einem stvo forum nachgefragt ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Ronny : jo deswegen hab ich sie ja gezogen ;)


    selbst gezogen oder ziehen lassen ?(


    Gruß
    Ronny

  • @ Phil:


    Wenn du so lieb bist und mir einmal erlaubst, in Düsseldorf beim treffen, einmal mit dir zu fahren in deinem Auto (DU FÄHRST) wäre ich dir sehr dankbar! Meinst du das wäre möglich?
    Welches FK Gewinde haste eigentlich drin?

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • ja das ist kein Problem , pro km 50cent :D ;)


    [COLOR=SKY BLUE]habe mir eben den linken Schweller auffm abgesenkten Bordstein eingerissen , so eine scheiße [/COLOR] X(

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ja das ist kein Problem , pro km 50cent :D ;)


    [COLOR=SKY BLUE]habe mir eben den linken Schweller auffm abgesenkten Bordstein eingerissen , so eine scheiße [/COLOR] X(


    Ey Phil gehen bei Dir auch 2 Leute noch mit rein ???
    oder kannste immer nur 1 mitnehmen ?
    muss auch mal mit dir fahren :)..

  • also wie tief meiner ist kann ich nicht sagen, ist ein fk highsport gewinde, mit vorne ca. 2 oder 3 cm restgewinde, muß ich mal nachschauen :D


    um die tieferlegung anzugeben, bräuchte ich wie schon geschrieben genauere meßpunkte, um mal nachmessen zu können :D






    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/a2.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • ja, die höhe ist aber geändert, und durch das gewinde ist die höhe ja auch verändert



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • na ok, also bei mir im fahrzeugschein steht noch dir orginal höhe von 1437mm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!