Neue Rückleuchten

  • also ich hab sie selber nich verbaut aber verfolge es au schon ne weile, also kofferaum abdeckung musste scho abmachen und glaub die c säule aber das sollte eigentlich nich so schwer sein =) irgendwo gabs doch au ne anleitung, einbau solltest schon schaffen ;)

  • Muss man selbst ein Kabel basteln oder muss man das vorhandene Kabel rein hudeln?


    Guck mal ein paar Seiten vorher das ist nen Einbau mit Bildern ... Seite 44 oder so, hab jetzt keine lust zu schauen ^^
    Du brauchst kein Kabel selber machen musst nur das vorhandene Kabel verlegen und anschließen ... :)

    Menschen machen Fehler

  • Ich hab auch nicht sonderlich viel erfahrung mit verlegen von kabel. Du musst ein wenig geschickt sein und viel ausdauer/gute nerven haben. Technische Kenntnisse brauchst du nicht. :D

  • So, will auch mal eine neues Statement abgeben :)


    Rüllis immer noch TOP und dicht :)


    Kann gegen die Qualität wirklich nix negatives sagen...

  • Und noch ne positive Bemerkung zu den Rülis:
    -Paßgenauigkeit,Spaltmaße ok
    -dicht
    -Erscheinungsbild am Tage als auch in der Nacht perfekt
    Kabelverlegung ist relativ einfach,für Heimwerker / Bastler sollte es kein Problem sein.


    Gruß

  • derzeit leider Lieferschwierigkeiten...


    wollte mir gestern die Red/Smoke zulegen, doch vom Hersteller gabs Enttäuschung :(

  • Hab mir die red smoke jetzt doch rausgelassen :love:
    Bilder gibts hoffentlich Ende der Woche 8o

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hab auf VW Vortex ein Foto gefunden (Von der EMS) sind aber auhc nicht die Black/Smoke...


    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/albums//Events/Industry/Essen/2010/Essen-Motor-Show-2010-069.jpg]


    Lg.

    Hi zusammen, kann mir einer sagen welche das jetzt eigentlich sind? red/smoke oder red/crystal oder doch black klar? ?(

  • hmm ne, das sind glaub nicht die red/smoke. dafür sieht mir der reflektorbereich irgendwie zu..dunkel / anders aus.


    sieht etwas nach denen hier aus find ich


    [Blockierte Grafik: http://www.cartuning-unlimited.de/bilder/produkte/gross/LED-Rueckleuchten-schwarz-fuer-VW-Golf-5_5.jpg]


    das wären die schwarzen. von der seite wirken die rückleuchten total anders als wenn man direkt drauf schaut.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ja find ich auch total schwer zu sagen welche das sind, will nämlich die und hab keine lust mir die falschen zu bestellen :wacko:

  • Ahh ok, alles klar vielen dank.
    also schimmert das glas wenn man von der seite drauf schaut rot ...


    dann werdens wohl bei mir die black / klar werden ;)

  • Schau dir lieber mal hier im Forum die black klar an - bzw wenn du mir deine e mail adresse per pn sagst schick ich dir ein paar fotos.
    Würde dir die black nicht empfehlen - die sehen billig aus. Hier im forum hat sichs einer bestellt und nach der montage sofort wieder zurück gegeben.
    Meiner meinung nach ist smoke pflicht - also black/smoke oder red/smoke.
    Wie gesagt - bei interesse gibts bilder per e mail. Überlegs dir halt nochmal

  • hmm ja nur die black/smoke finde ich an nem weißen auto einfach zu dunkel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!