Neue Rückleuchten

  • War bei euch eigentlich ne Einbauanleitung dabei oder ne ABE oder irgendwas mitn Zettel???

    Brauchst keine ABE, die Teile haben ein E-Prüfzeichen.
    Dran bauen und gut is...

    Gruß
    Dom-Nick


  • Für alle die das RED/SMOKE zu dunkel finden...holt euch die hellen roten...die sind wirklich nurn kleinen Tick heller als Kirschrot :D

  • Hast du Sie schon drauf? Würd die gern mal auf einem schwarzen sehen

  • ja also nen paar bilder von den hell roten auf nem schwarzen ,wären wirklich nen traum ^^

  • Da muss ich euch enttäuschen, wenn ihr diesen Thread verfolgt hättet, habt ihr sicherlich gelesen das ich meine lasieren lasse, da ich 100Pro Kirschrot will und das weiße von der Rückfahrbirne nicht habe möchte :)


    Sind schon verpackt und unterwegs zum lasieren, müßt ihr euch auf mein Wort verlassen und ich lüge sicherlich nicht ;)
    Nochn tick dünkler und es wäre wie gesagt Kirschrot :thumbup:

  • Alle Seiten hab ich mir jetzt nicht durch gelesen das ist richtig. Aber ich fand das rot etwas komisch von dectane, deswegen die Frage.

  • Da muss ich euch enttäuschen, wenn ihr diesen Thread verfolgt hättet, habt ihr sicherlich gelesen das ich meine lasieren lasse, da ich 100Pro Kirschrot will und das weiße von der Rückfahrbirne nicht habe möchte :)


    Sind schon verpackt und unterwegs zum lasieren, müßt ihr euch auf mein Wort verlassen und ich lüge sicherlich nicht ;)


    Schon irgendwie merkwürdig. :D
    Vorige Seite fragst du noch nach ABE und E-Prüfzeichen, und jetzt teilst du uns mit, dass du die Zulassung der Leuchten in die Tonne kloppen willst. :D


    Aber musst du wissen, was du machst.
    Wär mir persönlich zu viel Geld für etwas, das nach dem Lasieren keinen Cent mehr wert ist. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Schon irgendwie merkwürdig. :D
    Vorige Seite fragst du noch nach ABE und E-Prüfzeichen, und jetzt teilst du uns mit, dass du die Zulassung der Leuchten in die Tonne kloppen willst. :D


    Aber musst du wissen, was du machst.
    Wär mir persönlich zu viel Geld für etwas, das nach dem Lasieren keinen Cent mehr wert ist. ;)


    Wie du vll bemmerkt hast fahre ich kein normal getunten Golf sondern ein von den ein wenig extremeren...und wie das so ist bei Showfahrzeugen die auf Messen etc stehen, da ist vieles mal nicht legal :whistling:

  • ....na das is ja mal ne lässige Nummer ! :thumbup: Wenn dich also mal ein Polizist kontrolliert sagst du einfach: Falls Sie es nicht bemerkt haben, handelt es sich hier nicht um einen normal getunten Golf , sondern um ein Showfahrzeug !! Und danach wird der Polizist sich bei dir entschuldigen und dir eine gute Weiterfahrt wünschen......ja ne is klar..... :D P.S. Und der Kerl kann dann froh sein ,daß er nicht noch ne Anzeige wegen Belässtigung von dir bekommt. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ja genau so schauts aus :thumbup:


    klink mich nun aus dem thema aus, sonst melden sich noch mehr moralapostel, ist ja jeden selbst überlassen was er macht und was nicht... :rolleyes:


    wollte wie gesagt nur zum besten geben das rot klar, fast an kirschrot ran kommt ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!