Neue Rückleuchten

  • Hi
    Es geht ja auch nicht um die Rückleuchten, sondern um die Heckscheibenantenne. Es stand nur als Tipp dabei wie mein ein Kabel durch den Schlauch bekommt und den Teil habe ich oben zitiert ;)

  • alles klar. trotzdem danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Schau auf Seite 32 da hab ich Bilder von den Black gepostet auf meinem schwarzen....


    okay gefällt mir nicht, da das schwarz und das schwarz der leuchten zu sehr unterschiedlich ist... da find ich die red smoke geiler!
    Hat keiner fotos von nur roten auf nem schwarzen golf?
    Danke

  • okay gefällt mir nicht, da das schwarz und das schwarz der leuchten zu sehr unterschiedlich ist... da find ich die red smoke geiler!
    Hat keiner fotos von nur roten auf nem schwarzen golf?
    Danke


    Deswegen hab ich sie auch wieder ausgebaut und zurückgeschickt, lasse sie gegen die Red Smoke tauschen, diese sind aber laut Händler erst wieder in ca. 6 Wochen lieferbar, solange bleiben die R32 drin :)

  • Deswegen hab ich sie auch wieder ausgebaut und zurückgeschickt, lasse sie gegen die Red Smoke tauschen, diese sind aber laut Händler erst wieder in ca. 6 Wochen lieferbar, solange bleiben die R32 drin :)


    Recht hast du, aber ich würde wie gesagt noch gerne die red ohne smoke sehen auf nem schwarzen golf bevor ich mir irgendwelche bestelle :)... kann das keiner bieten?

  • Ja, hoffe auch das noch Bilder kommen, aber mach mich da nicht verrückt, wenn die mir auch nicht gefallen schick ich Sie auch zurück ;)


    Wenn die auch nicht passen werde die R32 wohl bis zum Ende verbaut bleiben ;)

  • ihr wollt immer Bilder Bilder sehen,dann kauft euch doch welche:-)........immer andere vorschicken,habt ihr keinen MUM?


    So ein Quatsch. Wieso soll sich jeder Rückleuchten für 250€ kaufen, wenn doch sowieso schon jemand die Leuchten hat und Anderen die Möglichkeit geben kann, diese vorher mal anzuschauen.


    Kaufst du dir ein Auto auch ohne es mal gefahren zu haben ? ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • wollte jetzt auch mal was dazu sagen:D


    und zwar finde ich die red/smoke irgendwie immer noch zu dunkel :(


    würde gerne diese LEd rüllis haben in diesem Kirschrot wie beim r32er rüllis. Also dann würde ich wirklich überlegen normal rote zu kaufen dann die zu lasieren. Irgendwie find ich dass die von weiten wie schwarze Rüllis aussehn


    lg

    liebe Grüße

  • R-tillery Danke danke für die Bilder, hab auf Bilder auf nem reflexsilbernen gewartet.


    Wenn das Red/Smoke sind, dann sind mir diese eindeutig zu dunkel. Red sind mir zu hell. Schick finde ich die Rückleuchten, aber jetzt wo ich so einige Bilder sehe und Umbauaktionen, bleibe ich lieber bei den R32 Leuchten. Schade, wäre echt für Neues zu begeistern :)

  • Wenn ich das hier so lese, finde ich es echt faszinierend, wie sehr sich das Rot der R32-Leuchten zum absoluten Non-Puls-Ultra entwickelt hat. Ist ja auch ein echt klasse Farbton.


    Mir wären die Litec in einem etwas helleren Farbton auch lieber gewesen. Aber die Aufteilung der Originalleuchten hat mir nie so wirklich gefallen. Ich finde die haben einen furchtbar klobigen Hintern gemacht. Da kamen mir jetzt die Neuen wirklich gelegen. Zumal die Umrisse der Rückleuchten sehr schön die Formen der Lufteinlässe aus der R-Front wiedergeben. Durch die einteilige und dunkle Optik wird dies noch verstärkt.


    Nächsten Sonntag treffe ich einen Kumpel, der einen Silbernen mit den Kirschen fährt. Vielleicht schaffen wir es ja ein Bild mit direktem nebeneinander Vergleich zu machen.

  • ..zu den Rückleuchten habe ich mich ja schon weiter vorne geäußert. :thumbdown: Was mir aber bei deinen R32 nicht gefällt sind die untersch. Farben der Reflektoren und der 3 Bremsleuchte im Verhältnis zu den neuen Rückleuchten. Aber wenn dir das so gefällt ist doch alles in Ordnung. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Die passten ja leider auch schon vorher nicht zusammen. :wacko:


    Die 3te sieht man unter der Kante eh kaum. Kurzzeitig hatte ich überlegt die unteren Reflektoren farblich anzupassen, da sie ja eigentlich nicht notwendig sind.


    Aber selbst wenn man sie nicht braucht, darf man bauartgenehmigte Teile nicht ändern. Ich denke es wird eh nur eine Frage der Zeit, bis sie mich mit den Litec ranwinken. Da gebe ich Streifenhörnchen und Co. lieber keine Angriffsfläche.

  • Moin moin ,


    das mit den Red und dann lasieren lassen (in R32 Farbton) hört sich gut an . Das wäre bestimmt nen Renner .
    Aber das ist ja bestimmt verboten , oder ?



    mfg

  • Jo, ist freilich verboten, darfst ja an Leuchten nix verändern und selbst ne rote Lasierung ist nicht erlaubt ;)
    Aber ich finde die Red/smoke auch zu dunkel irgendwie, aber das muss jeder selber wissen, was er am schönsten findet für seinen Golf ;)
    Ich werde mir wahrscheinlich ganz klassisch die R32-Rückleuchten zulegen und gut :)


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Merkt doch keiner :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!