Neue Rückleuchten

  • Möchte bitte nochmal drauf hinweisen das dies ein Thread ist wo Interessenten erwünscht sind, wie ein Admin das schon ein paar Seiten vorher geschrieben hat...


    Das geht hier wieder zu sehr in die Richtung, dass jeder seine Meinung dazu äußert...



    @ GTI-Power


    bist du sicher das es sich bei dem Foto um die Black/Smoke variante handelt ??
    Sehen für mich nach normalen Blacks aus ....


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • Was ein Quatsch?!
    Das ist ein Sammelthread zu den Rückleuchten wo JEDER! seine persönliche Meinung dazu äußern kann!


    Diejenigen die daran Interesse haben, können ja auch weiterhin an einer Sammelbestellung mitmachen wie es derzeit der Fall ist.


    Edit:
    Damit die Bestellliste nicht untergeht zwischen den Posts hier nochmal nachgetragen:


    1.halloichbinda
    2.Candy88
    3. Gimix

  • Möchte bitte nochmal drauf hinweisen das dies ein Thread ist wo Interessenten erwünscht sind, wie ein Admin das schon ein paar Seiten vorher geschrieben hat...


    Das geht hier wieder zu sehr in die Richtung, dass jeder seine Meinung dazu äußert...

    ...der fred heißt aber hier nur "NEUE RÜCKLEUCHTEN" und nicht " BESTELLTHREAD FÜR (häßliche) NEUE RÜCKLEUCHTEN ! Muß du mal ändern lassen, dann wird das auch hier Übersichtlicher (Leerer). viele Grüsse

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • mhmm sehen für mich so garnicht nach Smoke aus ..... :huh: naja mal schauen ob noch andere bilder kommen liegt vll am rot :) ^^


    mehr mehr mehr fotos :thumbup:


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • habe heute folgende mail von loony tuns bekommen und das stamd drin:


    Leider kommt es zu Verzögerungen. Der aktuelle Liefertermin ist voraussichtlich 17.01.2011


    also müßt ihr euch noch etwas gedulden bis ich fotos von den black/smokeauf einem schwarzen 5er posten kann. oder wenn jemand anders die eher bekommt. schade hatte mich darauf gefreut das die jetzt kommen sollten.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Hallo!


    Ich hatte Anfang des Jahres an meinem schwarzen Golf die allererste Version der Dectane-LED-Rückleuchten in black/smoke verbaut.
    Nach ca. einer Woche hatte ich die Rückleuchten aber wieder ausgebaut und meine Valeo`s wieder eingebaut. Meiner Meinung nach passten sie garnicht zu einem schwarzen Wagen da das Heck dadurch viel zu dunkel war, oder besser gesagt das dadurch ein Kontrast am Heck fehlte. Wenn ich mir heute die Rückleuchten im R-Line-Look kaufen würde, dann würden es wohl eher die red/smoke werden. Aber wie heißt es so schön, Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich.
    Habe mal zwei Foto`s mit hochgeladen, so kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101218/temp/5grp4rw2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101218/temp/a7ao2d4t.jpg]


    Gruß Andreas

  • also mir gefällt es. freue mich jetzt noch mehr auf die rüllis.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Ich muss auch sagen, dass mir diese bilder sehr gefallen (kenne sie ja bereits). Für mich sind die Bilder wie ne Bestätigung, black/smoke zu nehmen. Das einzige was durch die letzten geposteten bilder auch noch in frage käme, wäre red/smoke. Die sehen auch nicht schlecht aus - obwohl black/smoke doch eher mein favorit ist. Aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden :) Da sind wir in diesem thread bereits mehrmals draufgekommen. :thumbup:

  • also die bilder find ich au klasse, mir gefällts so dunkel am schwarzen auto =)
    aber mir macht die verarbeitung bzw qualität bissl sorgen wenn die net so gut sein soll...
    macht mich unsicher...

  • Finde de auch sehr gut Golf-fan, schön Black alles hehe


    freu mich drauf, nur noch die Bilder im Januar abwarten


    mfg :thumbup::thumbup:

    Menschen machen Fehler

  • hallo,
    möchte nun auch mal meinen senf dazu geben.
    also es ist wirklich lustig,wie schnell sich die meinungen bei einigen ändern können :D
    aber nunja.also mir persönlich gefallen die zu dunkeln leuchten bei nem schwarzen Ver net so gut.aber dies ist ja jedem selbst überlassen,worauf man so steht :whistling:
    ich habe mir auf der EMS die red/crystal geholt und kann zur passgenauigkeit kann ich noch nicht viel sagen.Die Verarbeitung sieht wie schon mal hier erwähnt eher so lala aus.das innere teil recht "billig" gemacht aber ansonsten geht es schon in Ordnung.
    Würde euch ja gerne nen paar fotos davon hochladen aber diese sind noch nicht verbaut und werden es wahrscheinlich auch erst im frühjahr.nunja also soviel erstmal fürs erste von mir 8)

  • mal ne frage bei denn black smoke, muss man da eigentlich extra reflektoren ans auto kleben? hab leider kein r32 da sind ja welche dran :P

  • Extra Reflektoren brauchst Du nicht, die sind in den Rückleuchten integriert :thumbup:


    Gruß Andreas

  • Danke für die bilder der Black smoke muss sagen nun freu ich mich noch viel mehr schön dunkeln passt perfekt auf einen schwarzen!!


    Also ich habe bei dectane bestellt liefertermin ist auch 1701!!!!



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!