Neue Rückleuchten

  • Je mehr ich mir die redsmoke anschaue, umso mehr bin ich der Auffassung, dass die Farbe genauso aussieht, wie die Leuchten vom R20.


    Da hat man dann auch schon einen guten Eindruck, wie die dectane an einem Silbernen aussehen, wenn man sich einen silbernen R20 anschaut.

  • Je mehr ich mir die redsmoke anschaue, umso mehr bin ich der Auffassung, dass die Farbe genauso aussieht, wie die Leuchten vom R20.


    Da hat man dann auch schon einen guten Eindruck, wie die dectane an einem Silbernen aussehen, wenn man sich einen silbernen R20 anschaut.


    Ich finde die redsmoke leider einen Tick zu dunkel. Ich persönlich bin gar kein Fan von dunklen Leuchten. Aber die red/crystal sind zu hell. Passt also beides nicht wirklich zum Original. Find ich bissl schade! Werde mir aber trotzdem die red/crystal bestellen. Ich glaube die sehen an nem blueanthrazit am besten aus.


    P.S: Habe jetzt die Ruellis aus dem Youtube Video ma reingeschnitten... Irgendwie gehen die ja fast schon in Orange oder?


    Viel zu hell!


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/9707/golfruelli.jpg]


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

    Einmal editiert, zuletzt von gt170 ()

  • Die Leuchten sehen so "unaufgeräumt" aus, der Bogen hätte man schöner rausarbeiten können, ob die es Wert wären, gegen meine Valeos zu tauschen... ?(

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Du weißt aber das dieses foto voll fake ist oder ? ^^ Musst paar seiten vorher gucken da sind die richtigen und ich finde die passen richtig geil zum Golf V design .... Aber ist Geschmackssache das Thema hatten wa hier schon...


    Bitte nur Interessenten und wir warten immernoch auf Bilder :thumbup: :thumbup: :thumbup: Lieferzeit Mitte Dezember hehe



    mfg

    Menschen machen Fehler

  • hab mich hier jez mal 2 tage durchgelesen und bilder angeschaut :P


    also ich hab mich au direkt verliebt =) ich denk ich werde sie mir au holen...des mitm kabel wird scho klappen xD


    ich wär aber eher für die dunklen, an meinem schwarzen gölfchen...^^

  • Hab ich ja extra drunter geschrieben, dass ich es nur ausm Video kopiert hab. Soll ja nur die Farbe verdeutlichen.


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI


  • Sehe ich nicht als entscheidungshilfe :( da des ein 6er ist und die von decante ja noch dunkler sind als diese


    Das ist mir schon klar, dass das ein 6er ist. Soll ja auch nur als Beispiel für die Farbkombo dienen. Ich habe die Leuchten ja auch noch nicht in Original gesehen. Ich denke aber nicht, dass die viel dunkler sind.

  • @ gt170


    jojo ich weiß, ging ja net an dich sondern an den der danach geschrieben hat, dass hat sich so angehört als ob er nach deinem foto ginge ...



    mfg

    Menschen machen Fehler

  • OHje Warum Faket ihr die Lichter ! und dan willst du die noch vergleich mit nem orgi bild ! ist doch klar das der farbton anderst ist wenns aus nem video ! ist
    und echt mal dein Facke ! kannsch eh kicken :pinch: ! Warte doch einfach ab määääääääään ! :sleeping:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • Also ich bin gespannt wie ein bunter Hund, wenn sich hier einer die Red/Smoke verbaut, dann will ich aber ein Bilderreiches Fotoshooting sehen :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Halt mal die Füße still Kloaner.
    Ich sage ich hab das innerhalb von Sekunden da reingeschnitten, dann brauchst du nich ankommen wie KIng Louie.
    Das Bild stellt keinen Fake dar. Aber den Unterschied verstehst du in deinem jugendlichen Leichtsinn wahrscheinlich nicht, gell?
    Und für solch folks wie dich werde ich mir bestimmt keine Mühe geben. Also schlaf gut Mc Retusche.


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

    Einmal editiert, zuletzt von gt170 ()

  • Ich glaube hier muss mal nen Admin ran und mal aufräumen echt....


    @ gt170


    Ich gebe da Twism ebenfalls recht , warte doch einfach mal ab ich finde nicht das dieser fake nur ansatzweise jemandem hilft !
    Im gegenteil es verwirrt jemanden eher diese zu kaufen und wird erstaunt sein, wie sie in der Wirklichkeit verbaut aussehen, weil der Farbton einfach anders ist UND es ist auch nicht sonderlich schön wenn ich Menschen sehe, die zu anderen Menschen persönlich werden obwohl sie den Menschen nicht kennen, na gt170 ist da vll dein jugendlicher Leichtsinn durchgekommen ---> Zitiere : Solch Folks wie dich 8o 8o


    Ist doch jetzt egal, dass hier ist ein Thread für Interessenten und wir warten auf verbaute fotos von leuten die diese Rückleuchten gekauft haben, aber erst Mitte Dezember geliefert bekommen !! ^^ ;)


    mfg Gute Nacht :thumbup:

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!