Neue Rückleuchten

  • Danke für die Bilder!
    Das sind doch schon mal vielversprechend aus.
    Wie gefallen sie Dir persönlich?
    Ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit in Ordnung?

  • Am Anfang fand ich die Dinger super, jetzt muss ich aber sagen, dass sie mir nicht mehr so gut gefallen, da die Anordnung der LEDs wie bei R-Golf nicht mit der Form der Rückleuchten vom Golf 5 harmonieren... für den Preis würde man auch die originalen Valeo kriegen.


    LG


    Max

    - Max

  • Also mir persönlich gefallen sie noch besser als ich es mir erhofft hatte.
    Ich kann verstehen, dass viele eher zu den Black Smoke tendieren. Viele Golf-besitzer
    haben ja auch einen schwarzen Lack. Da passt es ja auch sehr gut.
    An meinem United Grey Metallic sehen sie aber einfach erste Sahne aus.
    Ich werde morgen bei Tage noch mal ein paar Fotos machen. Dann wisst ihr was ich meine. :P


    Verarbeitung und Passgenauigkeit ist auch spitze. Ich habe zwar ein (noch) recht ungeschultes Auge,
    aber mir und meinem Kumpel sind keine Mängel aufgefallen.


    Nur die (leider notwendige) Verkabelung der Innenleuchten mit den Aussenleuchten hat einen recht hohen
    Frustfaktor.

    Einmal editiert, zuletzt von Mecki84 ()

  • Joa nicht schlecht. Schade das es noch keine original bilder mit den black smoke gibt.... wird sich hoffentlich bald ändern. Bin schon gespannt auf deine Tag fotos / bzw fotos mit ner besseren kamera + umbau fotos. Ich finde jedenfalls die anordnung der led´s schon lässig - schaut irgendwie ein wenig böse aus 8)


    Was mich auch interessiert - wie passen black smoke zu einem normalen schwarzen golf (nicht gti schwarz sondern standard schwarz). Habe letztens einen getunten Opel *hust hust* ;) gesehen mit schwarzen heckleuchten und das sah schon klasse aus. Müsste also an einem golf noch um mind. 2 portionen besser aussehen :D

  • Sehr geile dinger, werde sie mir aufjedenfall ranholen in Black / Smoke schön dunkel hehe
    Wie lange haste für die Verkabelung gebraucht ?? :thumbup: :thumbup:


    mfg danke für die fotos

    Menschen machen Fehler

  • @ GTI Power


    Habe mir mal deine Seite angeschaut. Schönes Auto mit viel Liebe zum Detail! :thumbup:


    Die schwarzen Leuchten passen ohne Zweifel. Ich persönlich würde an Deiner Stelle aber eher zu den Roten tendieren. Damit greifst Du dann die Farbe aus den Sitzkaros und dem Innenraum-Pinstriping wieder auf. Gerade bei offener Heckklappe könnte das einen schönen Übergang zwischen Innen und Außen ergeben.


    @ All


    Hoffentlich sind die Leuchten bald lieferbar.


    Ich will meeeeeehr Fotos. Kann einfach nicht mehr warten...

  • ich warte noch auf Bilder von den Red/smoke... aber wenn dir mir nicht gefallen könnt ihr mir gerne eure Valeos verkaufen =PPP

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • ich warte noch auf Bilder von den Red/smoke... aber wenn dir mir nicht gefallen könnt ihr mir gerne eure Valeos verkaufen =PPP


    Das selbe gilt für mich auch xD ;)

    MfG. Chrischan

  • Geduld Du haben musst, junger Padawan. ;)


    Sobald ich mein Päckchen bekommen habe gibt es Bilder, selbst wenn ich nur erstmal die äußeren Teile leuchten lass, falls es zum Strippen ziehen zu kalt ist.

  • Hatte ich auf der Seite davor schon geschrieben. Habe bei Loony Tuns bestellt. Es gibt die Teile bei denen halt noch nur nicht vorrätig...

  • ich warte noch auf Bilder von den Red/smoke... aber wenn dir mir nicht gefallen könnt ihr mir gerne eure Valeos verkaufen =PPP


    Wer Valeos verkaufen will ;) bitte bei mir melden :)


    LG


    Max

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!