Neue Rückleuchten

  • Natürlich !! bleiben so lange wach bis wir Bilder haben ;D

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Ja, ich mich auch. ;)


    Dauert aber noch ein bisschen. Lieferzeit ist ca. 2 Wochen...


    Mist soooo lange noch gedulden :P aber bin froh dann hab aufn silbernen schon mal ein vergleichsbild :) wobei ich doch schon zu schwarz smoke dentiere :thumbup:

  • Du sagst es.... bin auch schon total gespannt auf die Lichter. Aber noch gespannter bin ich auf den Erfahrungsbericht vom Einbau. Das die lichter genial aussehen werden - da bin ich mir ziemlich sicher. Hoffentlich ist das Legen vom Stromkabel nicht zu kompliziert.....


    Bitte um einen detailierten! Einbaubericht ;)

  • Was mich viel mehr beschäftigt ist die Frage ob das helle Rot oder das dunkle Rot besser zu nem Blueanthrazit passt ?(
    Hat denn sonst keiner hier diese schöne Farbe? :D


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

  • So kurze Wichtige info wer unbedingt welche haben will!


    Kann nach der Ems welche bekommen sollte dann aber verbindlich sein!


    Laut decante haben sie welche über die man das sich resvieren könnte!


    Wer also 100%ig welche will Pn an mich



  • mei nachricht hast ja bekommen ? ;)


    weil du nicht geanwortet hast? ?(

    VCDS vorhanden

  • bin auch total begeistert von der optik der rückleuchten.
    will sie auf jedenfall haben aber warte noch bis ich original bilder von den black smoke und den red smoke auf einen schwarzen V sehe.
    bin mir mit der auswahl noch sicher.
    :thumbup:

  • So bisherige Bestellungen :)


    1. Speed86: black/smoke (Email an den Verkäufer ist raus)
    2. golf_89: black/smoke (Email an den Verkäufer ist raus)

  • habe sie mir auch gerade bei loony tuns in black smoke für meinen schwarzen 5er bestellt. hoffe die kommen jetzt schnell. wenn sie drin sind zeige ich euch auch bilder.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • @ Mecki: Wo bleiben die Bilder!!!! :D ... würde mich echt mal interessieren, bisher haben wie ja immer nur diese Fotomontagen von Dectane zu Gesicht bekommen und die sahen ja nicht so toll aus ...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hier noch ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/2600/dsc005712.jpg]


    Ich hoffe man kann sich trotz Dunkelheit ein wenig vorstellen, wie die Rüllis aussehen. Wenn ihr wollt,
    besorge ich mir morgen ein Kartenlesegerät und stelle die Bilder vom Umbau online.
    Wie gesagt, heute klappt es leider nicht mehr, weil ich keine Verbindung per USB-Schnittstelle herstellen kann. =/
    morgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!