Neue Rückleuchten

  • was heißt schwach halt normal . bremse ist ja immer heller ! ohne bremse siehst nur 2 haken dan wen du bremst leuchtet der linke äußere ring und das kleine (AUGE ) !!! :thumbup:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • Ich finds schade das die Rückleuchten nicht besser umgesetzt wurden von Dectane .... Optisch finde ich siehts im dunkeln bestimmt gut aus mit den LEDs, kein Frage, ABER ich finde wenn man die Form der Golf 5 Rückleuchten nimmt und dann nur diese paar LEDs reinsetzt sieht das doch sehr bescheiden aus, da eben diese "Hakenform" in der die LEDs positioniert sind kein Stück zur Form der Rückleuchten an sich passt, versteht ihr was ich meine ??
    Ist bei den Audi-A6-Style Rückleuchten von Dectane genau das gleiche -> der leuchtende "LED-Kreis" müsste einfach größer sein, aber so schmal wie die sind passen die nicht zur Form der Golf 5 Rückleuchten, eher schon zu denen vom Golf 6, die es ja auch von Dectane gibt... immer wieder schade irgendwie, aber ist ja nur meine Meinung gibt ja anscheinend dennoch viele Interessenten hier ;)


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ja twism, genau so hab ich es mir eh gedacht. Wollt nur auf nummer sicher gehen - nicht das ich sie mir kaufe und es dann böses erwachen gibt ;(


    Und bezüglich installation sind die genauso mühsam wie die Dectan LED Rülis wo der innenteil auch leuchtet oder? also stromkabel verlegen und so was.... Hat da jemand ne anleitung? Irgendjemand hat hier im forum geschrieben das das nicht so leicht ist, und viel umbau erfahrung habe ich leider auch noch nicht :S

  • Benutz mal die Sufu ich meine das hier jemand schon irgendwo ne Anleitung gepostet hat , ich glaube bei denen musste auch nen kabel verlegen aber so der große akt ist das nun auch nicht aber das kommt wiederum auch aufjeden selbst an..



    Und leute hört doch mal endlich auf zu sagen die sehen billig aus oder die form passt nicht oder sonst was ja das ist eure MEINUNG ! Geschmäcker sind verschieden seid froh, sonst würden alle mit diesen Rüllis rumfahren !!!!


    Hier sind nur leute gefragt die daran auch Interesse haben und diese Rüllis egal ob in Black / Smoke oder Red / Crystal oder schlag mich tot, geil finden !! 8)


    Okay ??


    Dankeschön mfg InnovationGolf :) :)

    Menschen machen Fehler

  • ..gut das du uns hier zusagen hast was wir hier zutun und zulassen haben! :thumbup: Das Thema heißt hier "Neue Rückleuchten" und nicht "Wer möchte häßliche neue Rückleuchten" (Was meiner Meinung nach passender wäre). Und so werden hier auch Leute ihren Senf dazugeben die diese Leuchten nicht so toll finden,wie ich. Vergeb mir!! :)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hani ich hoffe du erwartest jetzt nicht, dass ich mit dir eine Diskussion anfange :) (Da der post überflüssig ist)



    @ Stevie_b wie weit biste denn gekommen jetzt mit den rüllis??? Hast du kontakt zum Händler dann machen wa ne Sammelliste ... :thumbup:



    gib mal nen kurzes feedback 8) 8) 8)

    Menschen machen Fehler

  • :D
    Ihr seid so gut: Bitte hier keine gegenteiligen Meinungen äußern ok?
    Das ist ein Forum, da hat 'ne andere Meinung nichts zu suchen!

    Gruß Mirko

  • bitte back to topic, sonst müssten wir hier mal aufräumen.


    Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern, so lange es nicht zu sehr ins Offtopic abdriftet. Dazu gehören nunmal auch gegenteilige Meinungen, es muss aber nicht jeder jetzt hier reinschreiben "mir gefallen die Dinger nicht". Der Thread richtet sich ja eher an die Leute die Interesse an den Leuchten haben und da ist es recht unpraktisch wenn 15 Leute pro Seite dazwischenschreiben "mag ich nicht". Also bitte ein wenig Zurückhaltung ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie gesagt ein Freund von mir hat sie vorletzte Woche bestellt und Fotos kommen sobald sie da sind!


    Lg Flo

  • Also meine Kumpels werden auf der Essen Motorshow mal direkt nachfragen ;)


    Könntet ihr bitte die Liste ohne die Zitate machen!


    Liste:


    -Greeaat (Red/Smoke
    -bias.310 (Red/Smoke)
    -AlexR6 (Red Smoke)
    -Alex788 (Black Smoke) oder (Red Smoke)


    Edit:


    Morgen Abend bekomm ich mal die ersten Preise

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie_b ()

  • Leider gibt es ja bisher nur diese extrem fiesen Photoshopbilder der Lampen.


    In Abhängigkeit wie die Farben den tatsächlich aussehen, bin ich schwer an einem Satz in red/smoke interessiert.

  • So Jungs habe nun einen Preis bekommen!!


    Also der Preis wäre dann 240€ incl. Versand per DHL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!