Neue Rückleuchten

  • DABEI !!! ;)


    black/smoke !!!

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

    Einmal editiert, zuletzt von twism ()

  • ich auch :!::!::!::!::!:


    am besten kommen doch die red/smoke den originalen golfVI R nah


    oder was meint ihr?

    VCDS vorhanden

  • Sind die letzten Leuchten auf den Bildern in Dunkelrot? Also wie beim 6er Golf R? Falls ja, hätte ich auch interesse... Allerdings die Mutigen erst mal vor :D

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Sind die letzten Leuchten auf den Bildern in Dunkelrot? Also wie beim 6er Golf R? Falls ja, hätte ich auch interesse... Allerdings die Mutigen erst mal vor :D



    ja müssten die sein :)

    VCDS vorhanden

  • Die Leuchten wären allerdings schöner, wenn dieses Auge nicht nur beim Bremsen angeht, sondern dauerhaft gedimmt lechtet, wie der Bogen eben...


    INTERESSENTEN FÜR DIE DECTANE LEDs:


    -Greeaat (Red/Smoke)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Bin auch an Red/smoke (am nächsten zu den kirschroten R Leuchten) interessiert.


    Lg

    liebe Grüße

  • Leute, seid ihr nicht etwas voreilig? Ihr habt die Rüllis doch noch gar nicht an einem Wagen gesehen. Ich würde bei knapp 300 Euro doch ein wenig warten ^^
    Man sollte immer sehen, wie die Wunschfarbe wirkt am "eigenen" Wagen.

  • Noch ist es ja nichtmal so weit das man sie irgendwo kaufen kann, es sei denn dieser kontakt den er meinte hat genau diese und nicht irgendeine billige variante .... Ich wäre auch dabei mit Black / Smoke natürlich. Dennoch muss man mal gucken wenn original bilder da sind wie die von der Messe und nicht nur diese Pc fakes :)



    mfg :)

    Menschen machen Fehler

  • Ja ich meine die Rückleuchten von Dectane ;) :


    Wenn ich ein Anzahl habe von Usern werde ich diese dann weitergeben ! Dann gibt es auch einen Preis ;)


    Wäre nett wenn ihr eine Liste füren könnt :D

  • sorry aber die Leuchten wirken einfach billig,solche wie beim Golf 6 sehen echt klasse aus....aber diese hier wirken einfach nur schlecht,die LEDs sehen aus wie vom Weihnachtsmarkt!


    mfg

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Sehen nicht schlecht aus, würde aber erst gerne sehen wie die Live aussehen. Weil meine R32 gefallen mir auch ;)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Ich melde hiermit mein Interesse an den R32-Rüllis an die ihr alle dann gaaaanz billig verkaufen wollt :D


    Ich werde aus den Dectane Rückleuchten nicht schlau, einerseits eine echt gute Idee, aber mir kommen die ebenfalls sehr billig rüber.
    Abwarten bis die ersten realen Bilder/Videos kommen

    Gruß Heiko.

  • Also ich finde die black/smoke von Dectane sau geil. Bin mir jetzt jedoch total unsicher ob ich die "neueren" Dectane black smoke kaufen soll, die bereits drausen sind oder doch die 6-er Golf LEDs, die erst im Dezember rauskommen. hmmmm ?( ?(


    Mal so als frage: Wenn die Zündung eingeschalten ist, leuchten beide Striche bei den Golf 6 Rülis relativ schwach, oder? Und wenn man bremst dann leuchtet der äußere Strich inklusive kreis viel stärker. Hab ich das richtig verstanden? :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!