Mein GT Sport R-Line TSi

  • Sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:


    Warum willst du dir einen GTD holen wenn ich fragen darf...?

  • Dadl, mein jetziger ist mein Sorgenkind und da ich ab Sommer/Herbst 2012 noch mehr fahren werden, also um die 30.000 km im Jahr, soll es ein Diesel sein. Habe einfach Angst das mein Auto mit 100.000 km ein noch fahrender Schrotthaufen ist und ich ständig was reparieren muss. Da mit der GTD einfach super gefällt, vorallem noch bestellbar ist und ich für meinen noch das bekomme das ich will, ist es genau Richtig :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Am Freitag habe ich den VW Golf GTD bestellt. Anfang April soll dieser voraussichtlich gebaut werden und paar Wochen später von mir in der Autostadt abgeholt werden. Jetzt fahre ich solange mit dem GT noch rum und anschließend wird er vom :) abgelöst. Wer also Interesse an RCD 510 inkl. Fakra Adapter und/oder GTI B-Säulenabdeckung hat, melden. Werde aber bald die Sachen im Marktplatz anbieten. Am GT wird nichts mehr passieren und somit dieser Thread 'sterben'. Hier noch meine Konfiguration.


    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Herzlichen glückwunsch, da hast dir ja einen Traumhaften Wagen bestellt!!! :love:


    Obwohl der "Alte" auch nicht von schlechten Eltern war!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Viel Spaß mit dem neuen! Nur 2 Fragen; wie hast die die 2 Bilder gemacht :D und warum UNI schwarz?


    lG

  • und warum UNI schwarz?


    Weil er sich nun mit Autopflege auskennt und damit umgehen kann. :P
    Spaß bei Seite, Uni Schwarz kann bei der richtigen Pflege eine unglaublich geniale Farbe sein, noch dazu ist die kräftiger als schwarze Perleffektlacke.


    Wird richtig fein dein GTD, ich bin gespannt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Viel Spaß mit dem neuen! Nur 2 Fragen; wie hast die die 2 Bilder gemacht :D und warum UNI schwarz?


    lG


    Also die Bilder habe mit Hilfe von Adobe Photoshop erstellt. Uni Schwarz wird er, da mir das Deep Black nicht gefällt, also an sich bin ich nicht der Metallic Freund. Außerdem wie StraightShooter schon sagte, wenn der Wagen gepflegt ist, ist die Farbe der Hammer!

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Geiles Auto ... obwohl mir der neue GTD noch besser gefällt.
    So oder so ne Gute Wahl!



    PS:Ich nehm das RCD ;)

  • So, heute habe ich meinen R-Line meinem Händler abgegeben und in 5 Tagen hol ich den GTD endlich ab. Für alle die es interessiert, für meinen VW Golf V GT Sport R-Line habe ich noch 11.500,00 EUR erhalten. Privat wäre zwar mehr drin, da es aber ein Probem Auto war, sollte es an einen Händler gehen.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!