Mein GT Sport R-Line TSi

  • Da stimm ich dem Charlie zu . . .
    das wär echt noch das i - tüpfelchen auf dem ganzen, würde sich schon ins gesamtbild einbringen


    Gruß

  • hi


    der steht doch schonmal richtig gut dar... schwarz und chromgrill, genialer gehts nicht... sieht einfach am besten aus...


    noch felgen und fahrwerk geplant?

  • Na das sieht doch gut aus :thumbup:
    Un die blaue Bremse hinter den Omanyt is immer gut.

    Gruß Thomas

  • RRGjkF7f8E



    Charlie
    , die GTI B-Säulenabdexkung ist geplant. Die schwarzen Spiegelblinker weiß ich noch nicht, irgendwie kann ich da denn gefallen dran nicht finden. Wer weiß ;)


    AirRailey, Felgentechnisch bleibts. Sommer 18'' Omanyt und Winter 17'' RS4 Replica. Ich bin vollkommen zufrieden und ein Fahrwerk ist mir derzeit nicht wichtig. Geb das Geld lieber für was anderes aus ;)


    Geplant ist derzeit noch folgendes:


    » Velour Fußmatten mit .:R Logo
    » GTI B-Säulenabdeckung
    » RNS 510
    » Evt. Innenbeleuchtung auf 5.000K LED

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Über geschmäcker kann man immer diskutieren dass weißt du ja :)
    Ansonsten schau bei mir vorbei bei den schwarzen Blinkern so schlecht macht sich das nicht, auch wenn es ein Ottonormal Autofahrer nicht bemerkt.
    Aber deine derzeitigen Pläne sind sowieso GEIL, deswegen brauch ich nichts mehr dazu sagen :)


    Grüße Charlie

  • Also die schwarzen Spiegelblinker kommen bei mir definitiv nicht ran. Gefällt mir gar nicht ... Aber an Umfeldbeleuchtung hätte ich schon Interesse, muss ich mir dann aber machen lassen.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Wie meinst du das mit Umfeldbeleuchtung?
    Aber nicht in The Fast The Furios - Art mit Neon-Röhren unten drunter :whistling: ?!


    Die Änderungen die du vorhast klingen auf jeden Fall sehr gut, gerade das RNS 510 . . . holst du dir ein Orginales oder den Nachbau?

  • Wie meinst du das mit Umfeldbeleuchtung?
    Aber nicht in The Fast The Furios - Art mit Neon-Röhren unten drunter :whistling: ?!


    Um Gottes Willen, Nein! ;) Mit Umfeldbeleuchtung mein ich LED's unter den Spiegeln. Sieht dann so aus:



    Die Änderungen die du vorhast klingen auf jeden Fall sehr gut, gerade das RNS 510 . . . holst du dir ein Orginales oder den Nachbau?


    Ich kauf dann das Orginale. Nachbau will ich nicht da mir das Menü dort nicht gefällt und China bleibt eben China ;)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Hopalla :whistling:


    jaa klar :P das hab ich ganz vergessen, das an den Aussenspiegel gibts ja auch noch :)
    Ja das is auf jeden Fall geil :thumbup:


    Ja klar China bleib China, ist halt alles eine Frage des Geldbeutels :cursing:


    Aber das RNS510 ist schon ein geiles Ding

  • Ja klar China bleib China, ist halt alles eine Frage des Geldbeutels :cursing:


    Klar, da spar ich aber lieber paar Monate länger und hab dann lieber das Orginale. Ein Kollege von mir hat in seinem BMW auch ein China Navi, wo das Menü und Sfotware dem des China RNS gleicht. Gefällt mir gar nicht. Passt einfach nicht zum Auto finde ich. Dann ist es sehr langsam, hat so seine Ecken und Kanten, deswegen bleib ich beim Orginal. Ich weiß genau das wenn ich das China RNS kauf ich mich am Enden nur ärgern werde, deswegen kauf ich es nicht. Muss jeder aber für sich entscheiden. Gibts halt paar Bier weniger im Monat, dafür aber ein Orginales RNS :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé


  • Um Gottes Willen, Nein! ;) Mit Umfeldbeleuchtung mein ich LED's unter den Spiegeln. Sieht dann so aus:




    Ich kauf dann das Orginale. Nachbau will ich nicht da mir das Menü dort nicht gefällt und China bleibt eben China ;)


    das sieht mal richtig nice aus !!! woher kann man sowas bestellen? würde auch gerne an mein Golf sowas draufpacken!! 8o

  • Ging ja recht schnell. sieht wirklich kompliziert aus das anzubauen! kriege das nie im Leben hin :(


  • Bier und Auto fahrn verträgt sich ja sowieso nicht sehr gut xD :thumbup:


    aber ich geb dir auf jeden Fall recht, ob Orginal oder Nachbau . . . das muss jeder für sich entscheiden.
    Können tun die beiden Dinger was . . . :whistling:
    Aber einfach jetzt mal vom optischen , das RNS510 im Golf sieht halt ziemlich geil aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!