Ich stell dann meinen 5er auch mal vor :P

  • Schick schick!
    Werde das ja demnächst hoffentlich mal in Natura bewundern dürfen das ganze. ;)

    Gruß
    Dom-Nick


  • Das wertet den innenraum total auf, gefällt mir sehr gut! ;)

  • Schaut echt gut aus mit dem Carbon im Innenraum und allgemein steht dein Golf sehr schick da! :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Macht sich echt gut!


    Grüße aus Dortmund.

    Gruß
    Stefan

  • Wow die fole macht echt was her!


    Hast du sas selbst so sauber hin bekommen? Hast du dich dabei an irgend eine anleitung oä. gehalten?

  • joa also gelernt habe ich früher maler u. lackierer also ist ein bisschen wie tapezieren :D ist echt easy mit dem fön einfach anwärmen und um die ecken legen udn mit ein cutter sauber ausschneiden, bekommt jeder hin und das alles für 25€ (folie) aber hab mich schon wieder satt drann gesehen :D

  • hmm mist, ich bin student in videotechnik, ob mir das hilft ^^


    Mit dem heissluftföhn oder einem normalen fön für die haare? (ich hab keins von beiden, lässt sich aber besorgen ^^)


    Wenn die folie dann richtig flexibel und dehnbar wird müsste das ja machbar sein.


    Wo hast du die folie denn her?


    lg l

  • also mir reichte ein völlig normaler fön für die haare voll udn ganz...


    die folie habe ich hier her: http://www.foliencenter24.com und zwar ist das die gloss/glänzende Folie..die ist echt top ;)

  • Super, danke für die tipps!


    Und die folie hält auch auf diesem softtouch lack der mittelkonsole sicher?

  • also die minus grade hat se ordentlich gehalten, ich hoffe sie hätl auch immer sommer wenn sich im auto bis zu 60grad stauen..abwarten wenn nicht zieh ich es wieder ab udn gut ist :P

  • Habe mir mal ein paar testmuster bestellt, carbon schwarz, carbon schwarz glänzend, aluminium gebürstet dunkel und leder schwarz ^^


    Welche teile hast du denn alle beklebt? Mittelkonsole natürlich und die türleisten innen, sonst noch was?


    lg l

  • ja die mittelkonsole, zierleisten, aschenbecher (sieht man auf dem bild nicht da ich mir erst einen bestellen musste) udn den schaltknauf rahmen...ich denke mehr sieht dann nicht mehr gut aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!