Mein geliebter Herbert ;D

  • ich weiss einfahc nicht mehr, was mit mir los ist -.-...


    Wollte grade eben mit meiner cousine zu einer werkstatt fahren wegen dem kotflügel etc... da ich mich in der stadt da nicht auskenne, bin ich ihr hinterghergefahren!


    Nun kamen wir zu einer Kreuzung.
    Sie fährt durch, bei mir wirds rot, ich denke mir in dem moment allerdings, ich kenn mich überhaupt nicht aus, nichts, also zieh ich nochmal durch!


    *BLITZ**BLITZ*


    Zwei mal geblitzt...


    So nun hab ich recherchiert und festgestellt, folgendes wird auf mich zu kommen:


    weitere 2 jahre Probezeit
    200 Euro
    4 Punkte
    1 Monat Führerschein weg
    Aufbauseminar


    Warum hab ich zum teufel z.Z: so eine Pechsträhne?
    habt ihr evtl. ahnung, was ich machen kann?
    Auto ist auf mein Vater angemeldet... könnte ich da i.was machen?

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Das tut mir leid, vielleicht hast du glück und warst noch in der "Sekundentoleranz", gibts glaube immernoch. Sieht aber eher schlecht aus. Aufbauseminar ist auch relativ teuer. Für deinen Vater wäre der Lappen auch einen Monat weg, das ist nimmer so einfach, die Blitzerfotos sind schon extrem gut meistens, seidenn es blendet was. Auf meinen hätte man nicht sagen können mein Vater wäre gefahren, das konnte man ausschließen. Einfach hinnehmen, Ärgern bringt nichts, es wird wieder besser, und neue Konzentration sammeln beim fahren..

  • hö?!
    wo zum Teufel gibts hier bei uns ne Ampel die Überwacht?
    Bzw wo genau is dir das passiert?
    Ich denk die 200€ Strafe sind noch das billigste mit Aufbauseminar kommst auch noch mal gut hoch..


    Mein Beileid.
    gruß