Mein geliebter Herbert ;D

  • Handwash only an die Heckklappe links unten so wie auf dem Bild 2 oder in der Heckscheibe links unten im Eck. Streifen würd ich lassen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • so heute ist was behindertes passiert -.-...


    Bei einer Kreuzung bin ich mit einer Frau zusammengestoßen und mein Kotflügel, sowie kleiner Teil meiner Frontstoßstange sind nun putt...
    Das beste ist, die war so eine labertasche, das sie soviel geredet hat, das man einfach keine chance hatte, was dazu zu sagen.
    Zum schluss ging also die ganze schuld wohl auf mich. Naja, wie dem auch sei, das mir egal, viel wichtiger ist mein schöner Kotflügel :(


    Der geht garnicht und muss gewechselt werden, deswegen suche ich einen vorderen Kotflügel in BMP... (LC9Z)
    Optional wäre dazu halt die Front, das aber nur nebensächlich.


    Ist der Wechsel eines Kotflügels denn schwer?
    Gibt es Anleitungen mit bildern oder so? - Evtl. auch ein video?! :whistling:


    Das doch echt doof, da spart man solange auf die langersehnten Sommerräder, nun geht ein Haufen des Geldes wohl für den Kotflügel :(


    Ahja, PS: Somit geht der Racing streifen erstmal flöten... :thumbdown:

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Keine Polizei gerufen ?



    doch, gerade vor denen ist die doch so abgegangen, dass man kaum zu wort kam...
    Aber was sollte ich machen, war i.wie total unterlegen und es war auch eig. meine schuld -.-

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Ok das ist mies ! Hoffe das du den Golfi bald wieder schön gekommst !
    Villt einfach mal bei Schrotti gucken ?

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • dank dir ;)...


    ja ich schau jetzt ganz schnell nach einem neuen kotflügel.
    Front ist nur sehr leicht zerkrazt, evtl. etwas verrutscht, aber das kann man glaub ich wieder gerade biegen.


    Hoffe nicht, dass noch mehr innere Schäden entstanden sind :(

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • viel glück bei der teilesuche, wenn ich was höre poste ichs hier rein ..... ansonsten kopf hoch wird schon :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • viel glück bei der teilesuche, wenn ich was höre poste ichs hier rein ..... ansonsten kopf hoch wird schon :)


    mfg tobi



    das ist sehr nett ;)...


    vielen dank

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Was ist denn bei der Frau futsch ? Bestimmt auch irgendwo schäden ?


    Aber in der Bucht findest da sicher auch irgendwo so einen Kotflügel. Viel Glück


    P.S Wege dem Sch*** konntest gestern nicht dabei sein-.-


    Gruß

  • ach die hat mehr glück wie verstand.


    Bei ihr hats nur die Plastik-Leiste an der Seiten-Tür zerkratzt ( die war Silber - in Wagenfarbe gelackt). Sodass halt der lack ab ist und die Leiste ihr schwarzes Plastik zeigte.


    Dann halt noch ein mini - hauchdünnen Kratzer im Kotflügel, der beim polieren allerdings sicherlich weggeht.
    Sie allerdings ist mir mit ihrem sch*iss 2 meter Seitenblinker in mein Kotflügel gerammt und der sieht halt dementsprechend aus :D

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…otfluegel-golf-4/15154981 musst denn bloß noch lacken


    mfg tobi


    dank dir ;)
    Allerdings kann ich selbst nicht lackieren und lackieren lassen, gehen wieder knapp 150 euro flöten...
    Daher wäre es sinnvoll meienr meinung nach erstmal nach einem kotflügel in meinem Farbcode (LC9Z) zu finden :thumbup:


    aber herzlichen dank für deine mühe, echt klasse :love:

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.


  • ja diesen habe ich schon gesehen, wird wsl. auch werden ;)
    Ich hatte ja suche gemeldet, daher warte ich noch paar tage ab und wenn dann nix ist, muss wohl der dran glauben :whistling:
    Vielen Dank :)



    EDIT:


    Um mich ein wenig abzulenken und meinem Herbert metaphorisch "Ein Spielzeug zu geben", damit der nicht mehr weinen muss durch den Unfall, habe ich mir was kleines besorgt :P


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10503941rp34.jpg]


    Hatte lange überlegt zwischen schwarz und diesem hier, wurde letztendlich der hier, da er doch ausgeprochen geil aussieht und ihn nicht jeder hat :P

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

    Einmal editiert, zuletzt von eXtsy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!