Nicht ganz gecleantes Heck, Fotos!!!

  • Hi,
    wollte mir die Heckklappe bearbeiten lassen, VW Zeichen raus und die Schwing zur Stoßstange hin anschweißen lassen, die die der Stoßstangen vorm folgt, nur was euch wohl nicht gefallen wird aber aus familientechnischen Gründen nicht geht, ich wollte (muß) den Griff lassen! So jetzt wollte ich mal Bilder davon haben, kompl. gecleant stehen ja genug hier drin aber halt nicht solche die noch den griff dran haben, gibt es da überhaubt welche?
    Hoffe einer hat das blabla verstanden!?
    MfG
    Svenzke

  • Wieso sollte uns das mit dem Schloss bzw, Griff nicht gefallen?Ich persönlich werde, wenn meine Cleaningzeit angebrochen ist, das selbe machen was du vor hast! :rolleyes: Alles weg bis auf Griff und Wischer und unten eine auslaufende Kante.


    Ich denke es gibt hier eine Handvoll die hinten clean sind :D aber dennoch den Griff haben!

  • hmm der mogul hatte das weiss aber ned wo die pics wären ;)


    mfg steve

  • Schau mal auf meine Page (Link in Signatur). Da sind so einiges Foto's von meinem 4er Heck. Vielleicht helfen die dir weiter. Hab aber nur das VW Zeichen weg + Wischer.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Hmmm also kenne so direkt 5 die nur das emblem und wicher weck haben ... und auch öfters mal welche in der zeitung stehen.
    MAchste das selber oder wer macht dir das cleaning ??

  • black bora
    ich lasse das machen, hoffe der macht das auch mit der auslaufenden Kante.


    @all
    wie funktioniert das überhaubt, bricht da nichts ab wenn man den KR zuschlägt?

  • servus...
    hatte auch erst des gleiche vor,aber weiß net ob de so gut aussieht...
    hab mich jeze für ganz clean entschlossen.
    bloß mein kerl weiß noch net ob er es mit schwanz da dran so hinkriegt,hoffe ja mal...

  • noch nen kleinen tip ...


    wie waerst denn mit emblem und wischer weg ...


    aber zusaetzlich das schloss vom griff hinten weg und den "rahmen" ?

  • off top.: wegen cleanen spiele schon länger mit dem gedanken ob man den neuen öffner mechanismus aus dem V in den iV machen kann
    würde mir optisch sehr gut gefallen!!!

  • frankyD
    das ist ja auch mein Problem, ich weiß auch nicht ob das so gut aussieht und wollte ja halt mal ein paar Fotos dazu sehen. Der Griff muß dranbleiben sonst killt meine Frau mich!

  • noch mal @ svenzke


    griff soll dran bleiben nur halt das schloss weil das brauch man ja nun wirklich ueberhaupt nicht , und dann den rahmen vom griff auch cleanen...

  • du könntest ja auch nen audi griff oder sonstwas einsetzen, denke der mehraufwand wird nicht so groß sein


    mfg

  • svenzke


    das sieht super aus,habe das auch so gemacht.würde ja bilder hochladen,aber die digi cam ist noch nicht da.


    kannst ja auf nen kaffe vorbei kommen,wohne 80 km von dir.
    meiner ist auch reflexsilber,dann siehst du wie es bei dir aussehen würde...
    gruß robert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!