Siss' Ver

  • Hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass du die Folie hast. :wacko:
    Sieht gut aus! :thumbup:

    Gruß Boris

  • sieht sehr gut aus mit der folie ! :thumbup:
    deine neuen felgen passen sehr gut zu deinem kleinen . :thumbup:
    wenn er dann noch etwas tiefer ist,sieht er noch besser aus !!!!


    lg

  • Ist natürlich ärgerlich, wenn man die Leisten nicht rausnehmen kann. Dafür sieht es aber super aus!!
    Zu den Felgen braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen... einfach der Hammer. :thumbup:

  • Das Weiß-Carbon macht sich echt gut :thumbup:
    Un für die Trendlineblenden is es doch gut geworden.

    Gruß Thomas

  • Danke für eure Kommentare, hoffe die Leisten machen auch live so einen guten Eindruck.


    ... nächstes Update und Bilder: vorraussichtlich Dienstag/Mittwoch :love:

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • richtiges Performance-Update die Fahrwerks-Reifen-Kombi :)
    gefällt gut, hoffentlich nicht zuu tief am Ende..
    der Folieneinsatz hat sich auch gelohnt, meine Hochachtung, ich krieg meine Türleisten nicht foliert :cursing: :D
    viel Spaß mim Fahrwerk

  • Eben, Petra hat die nächsten Wochen keine Zeit. Heute hat sie Angst vor Morgen :D Und nach Morgen muss sie sich die restlichen 20 Tage erholen :P


    Was man aber schon erhaschen konnte schaut schon recht nett aus 8)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Da haste recht! :D
    Fahrwerk is drin - Bilder gibts höchstwahrscheinlich nächste Woche - wenn sie dann schon wieder in der Lage ist eine Tastatur zu bedienen! ;)

    Gruß Boris

  • mensch auf die Bilder bin ich aber auch gespannt... naja typisch Frau immer wat später ;) (nur Spaß)

  • Da haste recht! :D
    Fahrwerk is drin - Bilder gibts höchstwahrscheinlich nächste Woche - wenn sie dann schon wieder in der Lage ist eine Tastatur zu bedienen! ;)


    Ohja... das wird morgen richtig hart.



    Un die Bilder mit dem Bilstein werden fein.

    Gruß Thomas

  • Hallöchen,


    ich melde mich gesund, unverletzt und an einem Stück nach dem Fisherman's Strongman Run 2011 am Nürburgring zurück. Wie schön es doch sein kann, sich über ca. 20km komplett einzusauen - herrlich :D !


    Hier also das erste Fahrwerkbild von meinem Kleinen:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110420/temp/5mkp722m.jpg]


    Jaaaa, ich weiß, einige von euch werden jetzt sagen "der ist aber noch hoch". Aber das gute an einem Gewindefahrwerk ist nunmal, dass man es nach einer gewissen "Einfahrzeit" auch noch ein bisschen runter schrauben kann ;) . Dafür ist das Fahrgefühl jetzt schon um Welten besser.
    Leider ist es auf die Schnelle nur ein Foto geworden. Habe aber schon ein Plätzchen in der schönen Eifel ausfindig gemacht, an dem über Ostern sicherlich noch ein paar nette Fotos entstehen werden.

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!