Meine Winterarbeiten...V2.9.4

  • Danke



    Die Felgen sind sind 16" mit 205er Bereifung.
    Welcher Hersteller das ist, muss ich nachschaun.
    Ist aber ein "No-Name". Die waren recht günstig und gefallen mir ganz gut.....für den Winter.
    Sehen wie die A3 Felgen aus.

  • Machst du deine polished Santas wieder drauf oder holst du dir für diese Saison neue?

  • Flo, da bin ich am überlegen. Wenn ich wüsste, was die noch wert sind ?(
    Profil vielleicht noch 5mm


    Aber sehr wahrscheinlich fahr ich die weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • so, ich muss dich auch mal loben. echt ein schöner wagen gefällt mir supi gut!


    interessant ist deine wischeranlage hinten, ich glaub ich bin net der einzige den das interessiert...! deshalb danke für die infos!


    mach weiter so...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hi daniel,


    der wagen is super schick, nur würdest Du mir veraten wie man den Halbmond aus dem Kamei grill rausbekommt? :rolleyes:

  • vielen dank :)


    Zitat

    Original von sesamgasse
    hi daniel,


    der wagen is super schick, nur würdest Du mir veraten wie man den Halbmond aus dem Kamei grill rausbekommt? :rolleyes:


    Wurde von oben nach unten Ausgeschnitten.So viel, dass Die Motorhaube wieder zu geht.
    Dann Spachtelmasse drauf und das ganze so lange abschleifen, bis man keinen Übergang mehr sieht

  • aha, hab nämlich noch ne Motorhaube mit geschlossenem Halbmond und weiss nich so recht was ich damit anfangen soll, jetzt habe ich zumindest schon mal eine Idee ;)


    merci beaucoup!!!

  • mal ne "dumme" Frage:


    ich persönlich finde das Kamei-Logo im Grill nicht so "prickelnd"
    kann man das eigentlich abmachen?

    white rabbit 1999 - 2009

  • @GC777


    jo das sollte gehen, hatte solch eine Grill mal bei nem Polo, da ging das ohne Probleme ab...

  • Zitat

    Original von GC777
    nicht so "prickelnd"
    kann man das eigentlich abmachen?


    hast aber nett gesagt. Es sieht schei*e aus :D


    Wird auch am Wochenende raus gemacht. Das Logo ist nur gesteckt.
    Mir gefällt das überhaupt nicht.
    Hab die Bilder gleich gemacht, als ich das Auto abholte.



    Noch was zu dem Wischer. Die Kappe von Audi passt mit den Löchern nicht. Die muss angepasst werden, oder man muss die vom Fabia probieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Hab mein Auto jetzt gerade noch fertig bekommen. Am Montag wurde noch der neue Tacho codiert.
    Heute:
    Gewaschen
    Poliert
    Gewachst
    Votex Heckspoiler abgeholt und montiert. :D
    Puh....fertig :P



    V3.0


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/Golf_New/DSC00005.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/Golf_New/DSC00006.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/Golf_New/DSC00062.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/Golf_New/DSC00077.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/Golf_New/DSC00080.jpg]


    In 8 Stunden gehts zum See

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Whow !!


    Schickes auto !! Sieht echt top aus !! Und schöner tacho !


    Na dann viel spaß am see !!


    Will auch hin :(

  • Sieht sehr gut aus. :)) Aber mal ne Frage. Wofür ist das gelbe Symbol im Drehzahlmesser-Bereich ? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!