Meine Winterarbeiten...V2.9.4

  • echt nicht schlecht...gefällt mir auch gut.


    zum audi hekwischer: welchen hast du da genommen? der vom A3? und was muss alles gewechselt werden?


    Verbleibe mit Gruß und Kompliment ;)
    Benny :D

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Und wie sicher schon mehrfach gefragt (aber bisher glaube ich unbeantwortet geblieben), gibt es Blindstopfen für die Löcher und falls ja, wie lautet die TN und der Preis? :))


    Nö, gibt es nicht.

    MfG Sven
    ------------------

  • @ Daniel


    Sieht echt super aus. Wo hast denn die Motorhaube und Heckklappe cleanen lassen? Hab ich nämlich auch vor. War bestimmt nicht billig...


    MfG Black Beauty

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Und wie sicher schon mehrfach gefragt (aber bisher glaube ich unbeantwortet geblieben), gibt es Blindstopfen für die Löcher und falls ja, wie lautet die TN und der Preis? :))


    Die Sensoren alleine sollen nicht viel kosten....


    Aber wenn Du was weisst, schreib es bloss auf (bin auch an einer Lösung interessiert) ;)

  • 8o


    sehr cool !!


    wuerde mich auch mal interessieren, was das koste die haube cleanen zu lassen.... da muss dann auch die ganze haube lackiert werden oder ?


    gruß
    conrad

  • Zitat

    Original von Chris
    4 Sensoren kosten ohne Dichtung und Halter ~ 200 Euro !

    8o
    Oh, ich meine das aber mal hier im Forum irgendwo gelesen zu haben..... naja evtl. falsch verstanden.
    Also suchen wir weiter nach einer Möglichkeit, die Löcher zu zu bekommen :baby:

  • Vielen dank für eure Kommentare :))


    Die Hechckschürze (PDC) bekommt man leider nur mit diesen Löchern. Aber jeder gute Lacker kann die euch zu machen. Es gibt spezielle Kleber die sie dafür verwenden. Aber fragt mich jetzt nicht wie der heisst ?( .
    Ein Sensor kostet, wie Chris schon sagte ca 50€ ;(


    Der Heckwischer ist vom A4 Avant. Benötigt wird der Wischer mit Wischerblatt. Leider passt die Abdeckkappe nicht. Da muss man selber basteln oder probieren, ob die Kappe vom Fabia passt.
    Kannst aber gleich zum Fabia-Wischer greifen.


    Wenn man vorne den Halbmond weg haben will, muss leider die ganze Motorhaube lackiert werden. Macht das ganze recht teuer. Am besten gleich vorne und hinten Lackieren, da muss das Auto nur einmal abgedeckt werden.


    Flo, mit dem Kamei-Emblem hast recht. Kommt bald weg. Wollte mir eine kleine US-Flagge reinsetzen....schau 'mer mal

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • danke für die ganzen antworten!


    dann werd ich mich mal auf die suche begeben *wischwasch* :D


    Gruß, Benny

  • Hier die TN


    Fabia
    - 6Y6955707 WISCHERARM 10,72 EUR
    - 6Y0955425 WISCHERBLATT 5,43 EUR
    - 6Y6955435 BLENDE 2,32 EUR
    + Märchensteuer


    Audi


    TN
    8E9 955 407 B Wischerarm 20,50
    8E9 955 205 B Kappe 1,95
    8E9 955 425 C Wischerblatt 7,05


    ob da Märchensteuer drin ist weiss ich nicht mehr.

  • HEY Perfekt!!
    Vielen Dank...hier wird einem ja die ganze Arbeit abgenommen :D


    Und die sehen identisch aus, oder gibt's da noch Unterschiede??


    Gruß, Benny

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • heftiger typ....hier gleich alles mit bild und so...nich schlecht!!


    dann wird meine wahl wohl auf den vom A4 fallen, da der meiner meinung nach nen schöneren ausgang vom wischermotor her hat.



    gut n8,



    Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!