Beiträge von Pacific Herizer

    Hi!
    Da ich die R32 Felgen ja vielleicht nicht eingetragen bekomme und die auch tierisch teuer sind, hab ich mir überlegt die OZ Supertourismo zu holen.
    Kann vielleicht jemand nen Bild posten aufm Golf,
    wenns geht in 18 Zoll und auf nem schwarzen Golf.
    THX!!!

    @ Dr.Tuev
    aber es gibt doch keine ABE oder BEscheinigung für die R32 Felgen, woher solld er Prüfer dann wissen das die überhaupt zugelassen sind?
    HAb kein Bock 1000 Euro für die Felgen auszugeben,
    und die dann nicht eingetragen zubekommen!

    Hi!
    Ich hab vorm beinem G4 diesen Sommer neue
    Felgen zu gönnen. Hatte dabei an die vom R32 gedacht, sehen enfach geil aus!
    Meine Frage jetzt: Krieg ich die einfach so eingetragen? Hab nen 1.4er ohne Sportfahrwerk und alles. Habt ihr eventuell ne abe oder irgendwas in der Form die ich beim Tüv zeigen kann?

    hi!
    sorry aber nen paar Fragen hab ich leider doch noch:


    Muß ich irgendwelche Änderungen an der V6-Lippe vornehmen? Hab irgendwo gelesen das die Öse für den Abschlepphacken nicht passt oder so?


    Wenn ich mir nen ESD vom Leon Top Sport bestelle, welchen muß ich dann bestellen, damit der an den 1.4er passt? oder welches Adapter brauch ich noch?
    Danke ?(?(

    Hi Leute!


    Ich fahr nen 1.4er und bin mit dem Heck total
    unzufrieden. Und da hab ich mich mal umgeguckt und find das Heck von Tom1979 siehe hier https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?&threadid=5262
    und von MickyV5 (siehe Gallery) ziemlich cool!
    Ist in beiden Fällen glaube ich die V6 Lippe, die zu besorgen sollte nicht das Problem sein, aber ich bräuchte dann noch nen passenden ESD. Kann mir da jemand helfen oder hat einer ne Idee? ?(
    Kann ich eventuell nen anderen ESD vom Seat Leon nehmen der so ähnlich aussieht? ?(


    Wär cool wenn ihr mir helfen würdet! :D

    Moin!!
    Ich hab ab Werk das Delta V drin. So optisch bin ich auch ganz zufrieden damit, und das einzige was mich in der Hinsicht noch reizen würde wäre das Navi, aber das ist einfach zu teuer zum Nachrüsten. Deshalb ist meine Frage was ich noch machen könnte!?! Also ich denke an sowas wie nen subwoofer nachrüsten,oder nen verstärker, oder sowas?
    Achja,und ich finde hinten hört man zu wenig,obwohl ich ja eigentlich schon 8 Boxen hab, habt ihr da irgendwelche Tips?
    Danke im vorraus!

    da ich mich auch nichtgerade mit karosserie umbauten super auskenne und auch keinen in meinem Freundeskreis hab der sowas macht,
    würde mich mal interessieren ob die bei retek nicht auch direkt mein auto umbauen könnten.
    Weiß da einer was drüber? oder wie machen das die anderen die umbauen lassen und keinen plan haben um das selber zu machen?
    MFG tom