Golf 5 GTI Chiptuning / Spritsparen


  • somit vollkommen normale alltagsschleuder :D



    Mit der man mehr oder weniger Spass haben kann :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • naja, man darf aber auch nie vergessen, es ist und bleibt ein golf, GTI ist hierbei nur eine Ausstattungslinie, genauso wie R32


    somit vollkommen normale alltagsschleuder :D


    GTI und R32 sind Modelversionen


    R-Line ist eine Ausstattungslinie.... steht hier beim VW Händler sogar ein 2.0FSi R-Line mir R Sitzen und R Lenkrad etc.

  • nö, modell ist 1K, und somit golf


    ausser in deiner fahrgstellnummer steht was anderes und in deinen papieren :D


    und dann gibt es die ausführungen trendline, comfortline, highline, GTI, Edition, Style, R usw

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Kann man nun so oder so sehen.


    Bei Audi gibt es auch einen S3 und eben die S-Line und es sind auch beides 8P.....


    Unter einer Ausstattungslinie verstehe ich eine Art an Zübehör und Extras die man mit Verschiedenen Motoren bekommen kann.


    Dies ist bei Highline oder Comfortline sowie S-Line oder R-Line so aber nicht bei einem GTI oder R32 oder S3, dies sind für mich eigenstehende Modelle und keine Ausstattungslinien.
    Grundbasis des Autos mal aussenvorgelassen.


    Aber das kann jeder so sehen wie er will ;)

  • du musst es schon richtig sagen, bei den ausführungen GTI und R, darf man sich nix aussuchen, da vw diese möglichkeit nicht gibt


    deswegen ist es noch lang nix eigenständiges 8)


    denn laut deiner ausführung beziehst du dich ja auf die motorenbindung und ausstattungsbindung, die vw eben vorschreibt


    ich hätte immernoch lieber einen neuen polo mit aktueller R/S3 maschine, 7 gang dsg mit ölkühlung vom T6, und einen regelbaren 4x4 (FF, FR, 40/60) mit sperren an der hinterachse und der mitte


    aber leider gibt das der konfigurator nicht her :thumbdown: ^^

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro


  • ich hätte immernoch lieber einen neuen polo mit aktueller R/S3 maschine, 7 gang dsg mit ölkühlung vom T6, und einen regelbaren 4x4 (FF, FR, 40/60) mit sperren an der hinterachse und der mitte


    aber leider gibt das der konfigurator nicht her :thumbdown: ^^



    :D:D:D

  • ich hätte immernoch lieber einen neuen polo mit aktueller R/S3 maschine, 7 gang dsg mit ölkühlung vom T6, und einen regelbaren 4x4 (FF, FR, 40/60) mit sperren an der hinterachse und der mitte




    aber leider gibt das der konfigurator nicht her :thumbdown: ^^


    echt nicht? 8|
    ich meine ich hätte das letztens noch gesehn..

  • naja, man darf aber auch nie vergessen, es ist und bleibt ein golf, GTI ist hierbei nur eine Ausstattungslinie, genauso wie R32


    somit vollkommen normale alltagsschleuder :D


    Mit der man durchaus sehr viel Spass haben kann.



    ich hätte immernoch lieber einen neuen polo mit aktueller R/S3 maschine, 7 gang dsg mit ölkühlung vom T6, und einen regelbaren 4x4 (FF, FR, 40/60) mit sperren an der hinterachse und der mitte




    aber leider gibt das der konfigurator nicht her :thumbdown: ^^


    Dann muss man selbst nachhelfen.


    btw: Beim Einfahren lag der Verbrauch bei 9l/100km

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!