Angebot 99 Euro 1,4 & 1,6 Chiptuning

  • Wollte damit auch niemanden im SPEZIELLEN ansprechen, war also nur ALLGEMEIN gehalten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Stef@n hat absolut recht.


    Werde demnächst auch mal einen bericht posten. Ein freund von mir hat sich die software via OBD optimieren lassen.
    er hat nen 1.6er
    Er sagt das er auf der geraden jetzt auf die 215 - 220 kmh kommt. davor knapp 200. In wie weit das stimmt werd ich bald sehen.
    Außerdem hat er gemeint das man vorallem im oberen drehzahl bereich etwas merkt.
    Im vergleich zu 318er und 320er hätte er kaum nen unterschied...

  • auf der geraden 220 mitnem 1.6er?
    da frag ich mich doch wofür wir nen 1.8T
    vor der tür stehen haben *G*


    cu Jan

  • cool daß ihr so super diskutiert und ich finde es erst recht gut daß auch einige leute meine meinung vertreten.naja montag gibt es dann wie versprochen den entsprechenden thread von mir.übrigens: mein 1.6er läuft auch so auf der geraden bahn ca.210,die schafft er eigentlich immer.und bis auf einen offenen k&n ist bei mir bis jetzt alles serie gewesen am motor. :rolleyes:

  • GOTT LASS HIRN REGNEN. Merkt ihr eigentlich wie peinlich das ist was ihr schreibt? 220 mit nem 1.6? ... vielleicht solltet ihr mal euren Tacho überprüfen lassen. 220 schaffe ich ich mit 160 PS gerade mal so :rolleyes:


    Gruß Flo der auf den Weg zu VW ist und seinen TDI gegen einen 1.6 eintauscht

  • Zitat

    Original von syncros
    jip, aber dann sollte man hinter dir "umluft" einschalten :D


    8)8)8)

  • also ich schaff mit meinem 1.4er max. 180 :)
    mit unsrem octavia 1.9er tdi der auf 130ps gechipt ist, schaff ich gerade so die 200!!!
    und mit dem 1.8t den ich gestern gefahren bin (der kleine 150PSler) schaffst du auch nur max 220-230...
    deshalb raff ich auch nicht wie ihr mit nem normalen 1.6er mit 100ps auf 220 kommt ?(?(

    Einmal editiert, zuletzt von MrDee ()

  • 200km/h mit einem 1.8T? Bissel wenig oder?


    War das ein 150PS oder 180PSer?

  • ich sagte 210.ist gebombt wenn ihrs nicht glaubt dann bekommt ihr am mo oder di ein foto von meinem tacho!und wenn dein 1.8t gerade so die 200 packt(aufm tacho nat.!!!)dann würde ich mir mal gedanken machen ob mit dem motor was nicht stimmt oder die handbremse evtl. noch gezogen war. 8)

  • Mein noch ungechippter 150PSer lief lt. Tacho 225-230max. + 16" BBS Serienfelgen !


    1.6 = 210-220 ?( *lol*


    Laßt mal eure Tacho's checken.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()


  • ähm nen 1.6er über OBD?!? wo geht denn bitte sowas? ?(

  • Wie ihr schafft net mehr als 220 km/h mitm 1.6er ?


    Mein ungechippter schafft sogar fast die 230 km/h !


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/DSC02160mogul.JPG]


    :D:D:D



    Spass bei Seite, ich glaub ned das auch ein einziger 1.6er Fahrer jemals die 220 knacken wird ( Serienfahrzeug vorausgesetzt ) ! :rolleyes:
    Ich bin ja nun auch einer der Leidensgenossen der 1.6er Fahrer und ich hatte meinen bisher mal auf 205 km/h lt. Tacho logischerweise und das war bergab.
    Ausserdem hatte ich meine Klimaanlage ausgebaut um Gewicht zu sparen ! :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • also 210 auf tacho hab ich mit meinem 1.6er schon geschafft.....aber das war nur bergab mit rückenwind :D

  • Zitat

    Original von InK
    also 210 auf tacho hab ich mit meinem 1.6er schon geschafft.....aber das war nur bergab mit rückenwind :D


    genau:D Also meinen hatte ich auf gerader strecker wo ich allein gefahren bin auf 200! Aber das war echt Ende im Gelände! Mehr ging nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!