IST der sein GELD wert ?? Golf V GTI




  • Also das sind alles sachen die bei einem Gebrauchtwagen vorkommen können.
    Du kauft ja kein Neuwagen!


    2-3 Vorbesitzer..... Ich bin auch der 3te meines GTI.... es ist ja egal wieviele vorbesitzer es gab, nur eben wer es war und wie lange diese gefahren sind und alle wartungen eingehalten haben?!?


    Reifen runter und Bremsen sind ja Normale sachen die man über den Preis regeln kann.


    Felgen Kaputt und Rüllis denke ich kann man alles über den Preis verhandeln.


    ist ja ned so das er einen Motorschaden hat.


    Das sind alles wie ich finde Kleinigkeiten mit Verhandlungsspielraum.


    Grüße

  • Es macht aber keinen guten Eindruck, einen Wagen so anzubieten. Und schon gar nicht, wenn man relativ viel Geld verlangt und in der Anzeige vom super guten Zustand spricht. Es zählt nunmal der erste Eindruck ;)


    Viel Erfolg bei der weiteren Suche....

  • Nen GTI von einer Privarperson ?
    Ohne jegliche Gewährleistung?
    ?(?(?(


    Für den Preis bekommst du schon einen beim :) ,mit Garantie !!!

  • der Preis ist viel zu hoch! deswegen sagte ich auch das es alles Verhandlungssache ist!


    Wenn der wagen zum angemessenen Preis da steht, wäre es sicher was anderes ;)

  • ja aber wenn das son hm hm ist der ein vollabert wäre festpreis und der garkeine ahnung von autos hat dann will ich nicht wissen was er mir noch alles verschweigt über das auto...


    und gegen 2 vorbesitzer sagt ja auch kein mensch was... oder generell vorbesitzer. aber sei mal ehrlich willst du ein auto kaufen das 4 jahre alt ist und du dann schon der 5 besitzer bist^^ wer will es nach dir dann noch kaufen ?

    Mein 5er GTI ; LY3D ; DSG ; Detroits 18" ; ED30-Kit ; RCD510

  • seh es mal so:


    der erste Besitzer war der Vorführwagen
    der Zweite Besitzer ist den wagen 2 Jahre gefahren uns will ihn wegen des werverlustet und ggf Garantie Verkaufen ( soll ja so leute geben )
    der Dritte hat nach 2 jahren keine Lust mehr auf den wagen weil er auch alle 2 Jahre das Auto wechselst.


    Und schon bist du beim 4ten Halter, was bei dieser Rechnung keine schlimme sache ist ;)
    mann kann leute ja ned zwingen immer 10 Jahre ein Auto zu fahren ( mache ich auch ned ! ) max 2 jahre bei mir ;)

  • ja da gebe ich dir recht ! das nicht jeder sein auto lange fahren will...
    wenn alle besitzer gut mit dem auto umgegangen sind ist das erstrecht kein problem !
    aber wenn du dir ein auto anguckst wo schon einige unklarheiten sind und gefuscht wurde...
    dann lässt man die finger davon wenn man dann noch hört 4-3 vorbesitzer... hab schlechte erfahrungen damit

    Mein 5er GTI ; LY3D ; DSG ; Detroits 18" ; ED30-Kit ; RCD510

  • Ich hätte ihm ja aufgrund der mängel einen preis von ca. 12t € vorgeschlagen... dann hättest du alles schick machen können und immer noch ein schnäppchen gemacht... weil solange der innenraum schick ist und der motor und das getriebe ordentlich arbeiten ist der rest mit meist wenig geld wieder zu beheben... zumal wir hier ja auch nicht von einem neu-oder werksdienstwagen sprechen... also wirst du immer irgendwas finden... aber das musst du für dich selber wissen... weil ist ja auch dein geld :D gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Über den Preis sollte viel gehen.... :)


    Und die Anzahl der Vorbesitzer bekommt man nachher eh kaum noch raus - sind ja aus den neuen Zulassungsbescheinigungen nicht mehr zu erkennen... :(


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • juhhuu bin fündig geworden =)


    sogar für unter 13k !!


    Ez 2005
    in tornadorot
    100.000km gelaufen
    mit DSG,
    xenon,
    klima,
    sitzheizung,
    RNS MFS 2 navigation,
    8 lautsprecher,
    Multifunk.Lenkrad ,f1 schaltung,
    tempomat,
    UND winterreifen XD
    scheckheftgepflegt, guter zustand, aus zweiter hand.


    :D :D :D :P :)

    Mein 5er GTI ; LY3D ; DSG ; Detroits 18" ; ED30-Kit ; RCD510

  • Na dann Glückwunsch zum GTI :thumbup:
    Bei der Ausstattung geht der Preis völlig in Ordnung.


    Vllt stellst du ihn auch vor.

    Gruß Thomas

  • danke ;)


    ja ich werde noch n thread zu meinem aufmachen mit merh bildernnn und und und =)


    hab schon ein paar fragen :P
    zb zu felgen... und was es kostet ansätze zu lackieren... möchte gerne die ed 30 optik find ich dezent schön=)
    also nächstes jahr kommen neue felgen 18"-19" und die ansätze... und die kirschroten rückleuchten.. und ja mal gucken XD

    Mein 5er GTI ; LY3D ; DSG ; Detroits 18" ; ED30-Kit ; RCD510

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!