Kaufberatung RNS 510 in England - Zoll?

  • Guten Abend :).


    Ich bin zur Zeit am überlegen mir ein RNS 510 aus England in der E-Bucht zu ersteigern, weil die Geräte doch öfter günstiger sind, als in Deutschland.


    Jetzt stellt sich bei mir die Frage, muss ich außer den Kosten, die in der E-Bucht anfallen noch mit weiteren Kosten rechnen? Wie Zoll oder andere Gebühren? Habe damit noch keine Erfahrung...


    Ich sage mal, das Gerät an sich steht mit Sofortkauf 800 Euro drin. Versandkosten 50 Euro. Macht 850 Euro. Fallen dann noch weitere Kosten an? Oder nicht?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Vielen Dank!


    Hat sich aber schon erledigt... Habe aus versehen ein RNS aus Deutschland ersteigert 8|


    Bin mal gespannt ^^.

  • was ich mich frage wie es mit der sprache aussieht....... ist diese dann nur in Englisch oder kann ich auch dann Deutsch draufzaubern?


    sind echt um einiges billiger als hier ;)

  • gibt verschiedene menüsprachen.
    also wäre das kein problem mit dem engliscH ;)

    Golf .:R Candy weiß


    MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
    19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
    Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
    LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!