weisse Rückleuchten

  • Hi Leute, möchte mich jetzt von meinen Hella blau/klar verabschieden (stehen also zum Verkauf); stattdessen möchte ich mir jetzt ganz klare reinsetzten, ich hab gehört es gibt unterschiede zwischen hella und in.pro,
    kann auch jemnad Bilder posten, schwarz wollte ich nicht weil die jeder hat


    DANKE


    CU Christoph

  • komplett sibler bzw klar gibt's auch von hella? ?(
    das würde mich auch interessieren.

  • Sieht aber Scheiße aus!!!
    Wie ein Japaner!!!


    Und ich hab auch noch keine weißen Rückleuchten von Hella gesehen. Die waren bis jetzt alle von in.pro.


    Kann mich ja aber täuschen.

  • @ Conz


    die hab ich anfang februar bestellt und bis heute nicht bekommen. angeblich haben die wegen der grossen nachfrage lieferschwierigkeiten.

  • hi !


    hier die Fotos von meinen Rücklichtern.
    Die sind von inpro - allerdings ist hinten - wenn man sich die ganz genau anschaut - auf dem Kunststoff "hella" eingraviert - ich denke als nicht, dass es da nen unterschied gibt - allerdings hab ich - wie 4motion schon geschrieben hat - die klaren auch noch nie bei hella im programm gesehen!


    hab auch damals auf meine auch wegen "Lieferschwirigkeiten" 2 Monate warten müssen !


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/ruecklichter.jpg]



    Besonders gut finde ich übrigens bei den Klaren, dass das rote Licht sehr viel heller ist, als bei allen anderen- schon fast ins rosa gehend....

  • dieses bild war bis vor kurzem noch auf der in.pro. seite zu sehn
    das andere aussehen kommt wahrscheinlich durch den anderen lichteinfall.


    @sunseeker222


    ich warte seit august/01 auf meine in.pro rückleuchten. X(

  • Bei den weißen Rückleuchten ist es genau das selbe wie mit den rot/weißen. Egal ob in.pro oder Hella: Die kommen alle aus der selben Presse!


    Habe meine rot/weißen Rückleuchten in einem in.pro Karton bekommen; drin waren aber welche von Hella. Schaut doch mal bei eBay nach. Dort habt ihr keine langen Lieferzeiten.

  • Alle Rückleuchten (bis auf die Altezza-Look) sind von HELLA hergestellt! Das mit den unterschiedlichen Farben, kommt immer auf den Lichteinfall drauf an. Es gibt auf jedenfall keine ganz weissen oder schwarzen "serienmässig" für der IVer. Da muss man schon mit Lack oder Folie nachhelfen.
    Das mit dem Angebot von Hella: Die haben nicht alle ihre Leuchten auf der Homepage...

  • ich hab den aktuellen katalog von hella vor mir liegen. da sind aber auch keine Silber/klaren rückleuchten drin

  • Zitat

    Original von Son Goku
    ich hab den aktuellen katalog von hella vor mir liegen. da sind aber auch keine Silber/klaren rückleuchten drin


    Bei mir schon!

  • also ich hab den "Licht, Styling, Zubehör 2002". welchen hast du denn? was kosten die bei hella? so grossartig werden die preisunterschiede doch wohl nicht sein, oder.

  • Wenn die so sehen wie das Bild dass ich gepostet hab gefallen sie mir gar nicht so gut, hmmm hella in.pro, in.pro hella? ich versteh gar nichts mehr!
    sind wohl doch dieselben, was haltet ihr überhaupt von den weissen? hab black magic perleffekt!

  • Zitat

    Original von c.t.
    Wenn die so sehen wie das Bild dass ich gepostet hab gefallen sie mir gar nicht so gut, hmmm hella in.pro, in.pro hella? ich versteh gar nichts mehr!
    sind wohl doch dieselben, was haltet ihr überhaupt von den weissen? hab black magic perleffekt!


    Hella ist immer der Hersteller. in.pro vetreibt die nur unter dem eigenen Namen. Aber trotzdem ist bei denen ein kleines hella Logo zu erkennen. Die einzigen, die mir richtig gut gefallen, sind die Rot/Weissen. Das sind die einzigen, die wirklich "Farbecht" sind, und die einzigen, bei denen man keine zusätzlichen Rückstrahler benötigt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!