Sichere Unterbringung Reservekanister

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie ich den Reservekanister am Besten (sicher) unterbringe.


    Habe in der Suche nichts gefunden und die Fixierpunkte im G5 (5türige Limousine) sind ja alle am Boden (keine Fixierpunkte, Haken, Ösen, etc. auf halber Höhe.


    Meiner rutscht bei jeder Kurve von einer Seite zur anderen. Das geht mir zum einen auf den Geist und zum anderen befürchte ich, daß der Kanister irgendwann mal kaputt geht / undicht wird.

    Fehler auslesen und löschen und Codierung im Raum Böblingen bzw. Nähe Filderstadt gesucht?
    PM an mich.

  • Warum hast du denn einen Reservekanister ??? Ich habe eine Tankanzeige wenn ich draufsehe weis ich immer wann ich Tanken muß!!! :D Ne mal im ernst also wenn ich zum Holzmachen weckfahre habe ich mir aus MDF einen kleinen Kasten gebaut der auf der unterseite mit klett bezogen ist. Hält auf dem normalen Teppich super. So habe ich Öl Benzin und in der Seite die ersatzketten das ganze ist gerade mal 20x30 cm groß. Super leicht und Flexibel. Wenn ich zu hause bin nehme ich den kasten raus und stelle ihn in die Werkstatt.



    junior.db

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!