Treffenthread Region BS/H

  • dann sind wir schonmal bei 2 x definitiv und 3 x könnte klappen ... ihr macht mich fertig jungs :P;)


    Ok, werde versuchen dann ne Bahn zu bekommen ... im schlimmsten fall müssen wir nach GF ausweichen, die hätten auf jeden Fall noch ne Bahn frei :D

  • Ich kann leider nicht, bin bis Ende März auf Lehrgang, danach würde es dann wieder gehen.
    Gibt ja noch mehrere Möglichkeiten sich kennen zu lernen.


    MfG

  • Moin,


    wie sieht es mit genauer Uhrzeit und Treffpunkt aus?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • so, leider halb schlechte neuzigkeiten, Bowlingcenter WOB hat erst ab 20 Uhr Bahnen frei (die haben wohl viele veranstaltungen das Wochenende so sagte man mir :( )


    Beim Bowlingcenter Gifhorn könnten wir um 17 Uhr eine Bahn bekommen, bei Strike24 in BS hätten wir sozusagen freie Auswahl.


    Ich schicke euch allen grade nochmal ne PN, müsste überall innerhlab der nächsten Stunde bestätigen ob ich die reservierung haben möchte.

  • Habe keine PN bekommen. Wenn wir aber so wenige sind lohnt sich das doch garnicht oder? Würde sonst vorschlagen uns wie letztes mal bei Burger King oder MC´s in WOB zu treffen oder so.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ok, also 15.30 Uhr Treffen auf dem Parkplatz gegenüber der blauen Lagune in WOB



    [map]52.427466,10.768828[/map]



    von dort entscheidne wir dann kurzfristig wie das Treffen verlaufen soll jeh nach Teilnehmerzahl :)

  • Hat echt Spaß gemacht mit euch x) und danke nochmal für die Codierungen !!! werde mal die Bilder etwas bearbeiten ;) :D :D

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • Wir müssen unsere "krummen" Geschäfte begradigen xD


    War nett mit euch! Hoffentlich kommen nächstes mal ein paar Leutchen mehr! Freue mich schon aufs nächste mal.


    Hier mal ein paar Bilder. Leider sind mitn Handy einge sehr Dunkel geworden:


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/Autostadt_treffen/Foto.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/Autostadt_treffen/Foto1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/Autostadt_treffen/Foto2.JPG]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

    Einmal editiert, zuletzt von Roumeo ()

  • Ich wäre gerne dabei gewesen, aber irgendwie passt mir das nie so wirklich, da Sonntags immer vergeben ist und jetzt noch was berufliches dazwischen gekommen ist.
    Aber nächstes mal :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!