Treffenthread Region BS/H

  • 6.3 geht bei mir gar nicht - no chance! Drum sollte es bitte beim 20ten bleiben!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • wurde als einheitlichter Termin beschlossen. Am 20 kann man ja trotzdem was starten, bin für Ideen offen ..sollte aus gegeben Anlass nur kein Bowling sein ;)


    oder halt auch gnaz einfaches Parkplatztreffen, um mal wieder zu quatschen und sich wieder zu sehen nach der Winterpause

  • Ich bin warscheinlich raus am 06ten. Geburtstag feiern, Schützenball und dann noch am Sonntag zum Treffen wird leicht hart glaube ich.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Naja, irgendwann will meine Familie auch mal zum Kaffee und Kuchen kommen. ^^ Ich brauche übrigens demnächst einmal deine Codierungskünste ^

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • so, habe mal eine Frist bis Sonntag gesetzt da es bis dato ja leider keine wirkliche resonanz gibt für den 06.03 .. außer absagen ;)


    Sollte sich bis dahin keiner melden würde ich das Preseason Opening wieder auf den 20.02 zurückschieben (wie es zuerst auch geplant war) und/oder wir machen was anderes Tolles den Tag, alle "features" des Preopenings mit VCDS und dem kleines Andenken würde es dann auch am 20.02 geben :thumbup:

  • 20.02 würde doch gleich schon viel besser aussehen. Aber auch nur wenn der Termin nicht zwei Tage vorher steht :)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also am 20ten. Wieviel Uhr und wo? Ich bin dabei

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • sofern das am 06.03 nichts wird, würde ich vorschlagen (wenn ihr lust dazu habt) das Bowling auf den 20.02 ebenfalls vorzuverlegen.


    Zeittechnisch ist denke ich mal ca ca. 15-16 Uhr angepeilt (muss gucken wie ich ne Bahn bekomme). Ort wäre dann WOB. Sollte Bowling für euch i.O. gehen und WOB schon belegt sein, könnten wir sonst auch auf die neue Bowlingbahn der Weltstadt Gifhorn ausweichen :whistling: (ja wir haben sowas jetzt auch bei uns :D )

  • Werde dabei sein, wenn a) mein Golf dann wieder vom Lackierer zurück ist und b) nichts weiteres dazwischen kommt. Sprich ich werd höchstwahrscheinlich dabei sein

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Werde vermutlich dabei sein =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!