Treffenthread Region BS/H

  • Da die Treffen ja nicht nur in WOB stattfindne sollen, mache ich mal nen neuen Thread auf.


    Kurzer zwischenstand von mir Conti hat fürs Contidrom leider eine Absage erteilt, grundsätzlich sind Veranstaltungen dort möglich, aber die Wochenenden bis Ende 2011 sind schon verplant.


    Aus Oschersleben warte ich immer noch auf eine positive Rückmeldung, telefonisch wollte mir keiner eine Auskunft geben und weder auf meine Emails als auf einen Brief habe ich bis dato eine Antwort bekommen. Bleibe alledings am Ball :)


    Damit man sich aber mal wieder Treffen kann würde ich ich ein kleines "meet&eat" Treffen vorschlagen oder auch Verbindung mit einer runde Bowling bzw. wenn wir schon nicht mit den großen Autos auf die Strecke dürfen, dann mit Karts.


    Meet&Eat
    - Cafe del Sol in Hannover (VW Nutzfahrzeuge wäre in der nähe wegen evtl. Fotos)
    - Alex in Braunschweig (ggf. Fotos vor dem Schloss möglich)
    - MCD/BK xxx (sucht euch einen Ort aus)


    Meet&Eat&Bowl
    Bowlingcenter Stöckheim (BS)
    Bowlingcenter Strike24 (BS)
    Bowling Stars and Funcenter (H)
    Bowling No.1 (CE)
    Strike Bowling (WOB)


    Meet&Eat&Race
    Kartodrom (GF)
    Kartbahn Celle (CE)
    Kart-O-Mania Laatzen (H)

  • Servus,


    hört sich ja alles schön und gut an und finde es auch gut das du dich dafür so enorm beteiligst aber erstmal brauchen wir wenn ein paar leute und nicht immer nur 2-4 Mann ;) wenn du weißt was ich meine :D


    Ich wäre erstmal dafür das wir uns alle mal an einen Sonntag oder so treffen, damit wir erstmal n paar fotos machen, was essen gehen etc.
    Und denn können wir uns denn nächsten Termin aus machen und denn könn wir ja auch gleich Vorschläge mit einbringen was wir als nächstes machen könnten ;)
    Aber so lange hier immer nur 2-4 Mann posten bringt das alles nichts :P ich kenn das schon ausn Golf4 Forum es hat dort ca 6 Monate gedauert bis wir mal 15 Mann wurden und bis dato sind wir jetzt schon 20-24 Mann pro Treffen und fahren auch immer Gemeinschaftlich zu Treffen oder so anderen Stammtischen


    Gruß

  • Klingt doch gut - aber wie schon der DreistA sagte - macht nur Laune mit ausreichend Besatzung!


    Bin bestimmt dabei

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • hm, bleibts dann bei unserem kleinen Kreis? Evtl kann ich noch 2-3 andere Golfer motivieren, aber wird dann trotzdem ne kleine Runde.


    Falls ja wurde ich was in GF oder WOB vorschlagen, wenn nur wir kommen brauchen wir ja nicht dafür nach H oder so gurken ;)

  • Lass uns mal in Gifhorn bei Real Treffen weil da sind gute Parkplätze frei bzw große

  • Also am 26ten 14 Uhr Real Parkplatz Gifhorn Eysselheideweg... geht klar!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • wenn alle kommen (die bisher fest oder halbwegs zugesagt haben) sind wir Sonntag 8 Autos, im schlimmsten Fall 4 :D


    Allerdings sind die G6 wie beim letzten mal in der Überzahl :whistling:^^

  • Judge: Nicht schon wieder!
    Noch mal der einzige 5er Fahrer sein muß ich nicht haben "lach"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich habe vorhin eine Mail aus der Motorsportarena Oschersleben bekommen.
    Im gegensatz zum Contidrom mit positiver Resonanz :thumbup:


    Ich wurde zu einem Vorabbesuch eingeladen um den genaueren Ablauf eines Treffens dort zu besprechen.


    Solltest ihr spezezielle Fragen zu dem Treffen haben bzw. Wünsche/Anregungen, immer her damit :D


    Im groben Umfang habe ich erstmal ein 1-2 tägiges Treffen mit 15-20 Autos angefragt, sollte die Resonanz natürlich grö´ßer sien, versuche ich natürlich auch das irgendwie mit denen zu managen :)


    Aja, da sich das Jahr und die guten Temperaturen dem Ende neigen, würde ich vorschlagen das Treffen nächstes Jahr im Frühling durchzuführen, außer ihr wollt unbedingt dieses Jahr noch da hin ;)

  • Also wegen Sonntag. Ich werde erst gegen 16uhr zu real kommen weil ich vorher noch in MD bin aufn Geburtstag.
    Ich hoffe ihr seit denn noch da.


    TheJudge?! Hast ne pn



    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!