In.Pro Angel-Eyes

  • hi,


    also das mit der ausleuchtung mag ich bestätigen,hab jetzt 3 verschiedene birnen probiert,hab jetzt die blue vision drinne,die sind von den gestesteten am besten,


    gruß
    rené

  • ..uaaah...gähn....


    Super RON! Das nenn ich Einsatz.... :D


    Sehen echt super aus.... habe zwar keine NEBLER aber die Dinger kommen mir in's Haus... auf jedenfall....


    Vielen Dank und nun wieder rein in den „SCHLAFI“, raus asu den ADILETTEN und husch husch ins Bettchen...


    GOOD NIGHT GUYS....


    BigKiller

  • Also auf den ersten 3 Bildern war nur Standlicht an und auf den Andern 3 Standlicht und Abblendlicht (die Nebler leuchten nur wegen dem Blitz)
    Sicher Sicher,sind schon was feines die Lämpchen


    MFG RON

  • ich seh da garbnix..


    man muss sich einloggen, und ich hab keinen account bei web.de


    edit:


    im IE gehts...in mozilla nicht?!?

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Voodoo
    Unter dem "Anmelde-Acount" ist ein Ordner wo steht MEIN GOLF.Den ancklicken und siehe da,es werden 6 Fotos sichtbar.Aufmachen und AHHHHH,staunen


    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von EloRonaldo ()

  • hm....nochmal zum themenwechsel vorhin....also ist das einzig wahre nur die OEM Xenons.... ?( ...schade


    cya

  • @emcee + EloRonaldo:


    Finde eure Standlichtringe und das Abblendlicht gelblich. Mein Golf samt AE is in der Gallerie!

  • Lukas
    hast du ander Birnen in den ringen drin,oder die Orginalen,die dabei waren????


    MFG RON

  • Zitat

    Original von EloRonaldo
    Lukas
    hast du ander Birnen in den ringen drin,oder die Orginalen,die dabei waren????


    MFG RON


    Hast mein Bild in der Gallerie gesehen?


    Ja, hab andere Birnen!

  • Die SW sind einfach zum Kotzen, ich hau sie wieder raus. Bau eh meine Front im Sommer um, kann sie dann also eh nimma gebrauchen. Scheiss IN PRO ;(

  • Lukas
    Ja Infos,ich brauche Infos 8)8)8)8)
    Von welchem Hersteller oder von wem/woher sind den die Standlicht-Birnen und die vom Abblendlicht und wie teuer sind sie.Mir sind ehrlich gesagt die Ringe auch zu "gelb",aber hab noch keine weißen H6W-Birnen gefunden!!!!!!



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von EloRonaldo ()

  • hi,


    Lukas


    ich habe die fotos anfang dezember gemacht, mittlerweile sind schon längst andere birnen drinne.


    achja und auf welchem bild hab ich abblendlicht an?ich habe andere abblendlichtbirnen drinne....


    naja und die pics inna galerie sind ja auch net so der bringer mit den birnen,meine sind irgendwie blau-weißer...


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von FloSE
    Die SW sind einfach zum Kotzen, ich hau sie wieder raus. Bau eh meine Front im Sommer um, kann sie dann also eh nimma gebrauchen. Scheiss IN PRO ;(


    Oh nein ich ahne schlimmes !
    die teile sind bestimmt der gleiche murks wie die celis hab ich recht ?
    oder warum sind die schrott ?

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!