In.Pro Angel-Eyes

  • also ich habe hier dieses bild für dich, hoffe der user hat nix dagegen das ich es poste...




    http://img59.exs.cx/img59/6959/gulf.jpg


    ansich sind die standlichtringe bei dämmerung und bei nacht sehr gut zu sehen finde ich, ich hatte sie damals auch verbaut. die ausleuchtung ist echt nich so doll, schlechter als bei den originalen scheinwerfern, aber wer schon sein will,muss leiden :D...habe die scheinwerfer dann getauscht, habe nun die projektzwo verbaut,dort ist die lichtausbeute sehr schön :D




    als standlichtbirnen kannst dir echt nur die von meinem oben geposteten link holen, wenn du sie heller haben willst.




    rené

  • also entweder ich erwarte zuviel oder .....
    sowohl die geposteten als auch die angeleyes im ZEIGT HER EURE ... thread sind irgendwie um längen schwächer als wenn mir ein BMW mit serienmäßigen ringen entgegenkommt, ist das normal?



    da finde ich ja meine billigen AE (für 110€) ja vergleichsweise sehr gut


    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/2705/pict1481zo4.jpg]

  • na da find ich meine aber durchaus ebenbürtig ... wenn man bedenkt dass 300€ billiger..


    aber wie gesagt, es geht mir um bilder von INPROs, da ich finde dass die sowas von schwache standlichtringe hat

  • :D glaub net das se 300 billiger waren also mein bestimmt net :D

  • Zitat

    Original von Sebo
    :D glaub net das se 300 billiger waren also mein bestimmt net :D


    ich geh mal vom regulärpreis von über 400€ für die celis aus. aber trotzdem BACK 2 INPRO AE!!!!

  • also bis jetzt ist mir klar geworden dass ich die finger von den inpros lassen soll... welche soll ich mir denn verbauen? 400€ wollte ich nun nicht für celis ausgeben obwohl sie es wert wären.... nu als azubi muss man abstriche machen :(wie sind denn die von FK?


    gruß
    fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fooki ()

  • die fk sind der gleiche mist. lass lieber deine originalen drinne und wenn du SW wechseln willst dann auf xenon. entweder für einen reicht die lichtausbeute aus oder halt nich. ich würd mir die inpros nie wieder verbauen, da ich halt zu schlechte erfahrungen damit gemacht habe, und ne bekannte von mir hat die von fk drinne, genauso mistdinger.




    rené

  • also ich hab seit kurzem ja auch die in.rpo angel eyes. dichtigkeit ist bei dem miesen wetter hier in holland schon nicht die allerbeste. aber es haelt sich im rahmen.


    nachdem ich (immer noch) nicht weiss wie ich die kack stellmotoren der oem's anschliessen soll funzte natuerlich die leuchtweitenregulierung nicht. die ringe sind aber relativ hell, und können wie oben beschrieben natuerlich auch durch nachruestbirnen verändert werden.


    nichtsdestotrotz, sind jetzt wieder die OEMs drin. da hab ich die PIAA verbaut und fuer das wetter ist das schon nicht schlecht. (auch wegen steinschlag) naja, kommt der sommer, werden die in.pro nochmal genauer unter die lupe genommen ;)


    mfg
    Imper


    ps: und dann werden auch 100W viecher von PIAA reingezimmert, um mal ein wenig an xenon in der linse ranzukommen :D )


    pps: die xenonnachruestkits gehen hier in holland auch fuer 400 ueber die theke, und ich stimme meinen vorrednern zu, das zahlt sich nicht aus. dann lieber OEM. das traurige daran ist, hier in holland sind die an jedem fahrzeug ohne ALWR, SWRL erlaubt das vor 2006 gebaut wurde. also xenon im 1ser waer doch klasse :D


    pps: wenn ich mir ueberlege, was ich kostenseitig bisher für birnen, und die inpro schweinwerfer ausgegeben habe bin ich schon bei mind. 370 euro. da sind xenonx auch nicht weit entfernt. aber wie immer, beim fahrwerk kaufen die meisten ja auch erst federn bis die erkenntnis reift nur ein (teureres) gewinde machts wirklich gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Imper_ ()

  • kann es sein dass die stärksten angel-eyes (abgesehen von hella) tatsächlich von FK kommen?


    kann mir jmd mal nen link/n bild oder etwas ähnliches hier posten, welche birnchen man am besten für die AE verwendet, dass sie möglichst hell sind.


    mfg

  • jaja die celis sind schon geil nur der preis ist recht heftig finde ich. so bis 200€ würde ich ausgeben mehr nicht

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • bissl mehr wie 200€ musst schon ausgeben aber vll hats ja gebraucht bei ebay mit 200 ne chance oder so... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • bin schon seit längerem am gucken... bis jetzt fand ich so ein angebot nicht aber irrgenwann wird mir schon einer für unter 200€ abfallen *hoff*

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • SOOO
    hab jetzt mal fotos gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/1687/aepb5.jpg]


    hier links: RAID weiss--> ca. 130€


    hier rechts: InPro gelb --> 240€


    mal genauer die inpros:


    [Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/8972/pict1485in0.jpg]


    das kann ja wohl nicht sein :rolleyes:


    die inpros sind doch unglaublich schlecht ausgeleuchtet, tagsüber sieht man nicht dass sie leuchten (bei den RAID übrigens auch nicht)


    ist das bei den andren INPRO besitzern auch so, oder kommt nur mir das so vor, da sind ja anscheinend sogar die FK besser

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!