Mein 6er GTI

  • Sehr geil... das ganze Carbon :thumbup:
    Jetzt noch schnell dran un schöne Bilder machen.



    Das mit den Saugnäpfen is gut, jedoch find ich es mit den Magneten noch eleganter, da man dann auch keine Abdrücke mehr sieht.

    Gruß Thomas

  • Sehr fein die mit Carbon veredelten Teile :thumbup:

    Das mit den Saugnäpfen is gut, jedoch find ich es mit den Magneten noch eleganter, da man dann auch keine Abdrücke mehr sieht.


    Also ich hab Saugnäpfe und hab keine abdrücke ;)


  • Das VW Zeichen von unten mit einem ganz kleinen Elektriker Schraubenzieher anhebeln.
    Sobald es sich leicht gehoben hat jeweils von állen Seiten nachhebeln.
    Keine Sorge da bricht nix ab. ;)


    das muss ich auch noch machen,danke ;) :)


    carbon sachen sind super,aber das hab ich auch glaub ich schon im vag board erwähnt :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • mal wieder etwas reinschreiben nach langer Zeit :)


    Nebelscheinwerfer habe ich an die schwarzen R Scheinwerfer angepasst 8)


    vorher
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0061uan0.jpg]


    und nacher
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0062tx13.jpg]



    sooo dann die kiste wieder zusammengebaut.
    Daily Felgen drauf´gesteckt und ab auf die Straße damit


    2011 im Daily Modus mit matt schwarzen Detroit Nachbauten
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_007259op.jpg]



    Die Aufkleber gehören seit gestern aber alle der Vergangenheit an.
    Hatte kein Bock mehr drauf, außerdem fahren mir echt schon zuviel damit rum.
    Die 19 Zoll sind wiegesagt meine Daily Felgen obwohl er ja kein Dailydriver ist :D
    Ich find mit denen wirkt er richtig böse.
    Life wirkts echt Brutal kann ich nur sagen


    Für den See kommen aber auf alle fälle verdichtete 20 Zoll Mercedes Felgen drauf die ich am Wochenende endlichn im Flachwerk drauf geschraubt bekomme :thumbup:
    Es sind aber nun doch nicht die S-klasse Felgen geworden :P :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Bilder entfernt auf Wunsch des Threaderstellers

  • sieht ech fett aus, das mit denn Nebelscheinwerfern ist ne geile idee top, rückleuchten sind auch geil so in ganz rot.

    Gruß Tim

  • Der Wagen ist echt klasse! Wirkt richtig böse :). Das einzige was dir noch fehlt sind schwarze Endrohre, die passen nun gar nicht mehr zum Gesamtlook.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • hammer :love::love:


    nur der sturz von der hinterachse wäre mir zuviel...aber sonst einfach genial :thumbup::thumbup:

    gruss martin

  • Absolut gelungenes Projetk :thumbup:
    Sag dem Adi und dem Alois bei Flachwerk schöne Grüße :)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Sehr fein :thumbup:
    Mit den schwarzen Detroit wirkt er echt schön böse.



    Nur die Endrohre wirken so klein.

    Gruß Thomas

  • sieht echt top aus mit den folierten neblern...

  • geiler 6er!
    da bin ich gespannt aufm see!!!


    wo hast du die folie her für die nsw!?
    habe in der bucht keine gefunden???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!