11. Int. VW & Audi-Treffen Varel "Die Nordsee ruft" am 19.09.2010

  • Also ich weiß noch nicht wann ich dort aufschlagen, warte immer noch auf Antwort von Eice, ob er nun mit dabei ist. Die anderen die ich angeschrieben habe kommen wohl nicht, kann sich aber noch spontan ändern. Wird ansonsten nur schwer für mich alleine so viele Plätze zu "reservieren".



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So Jungs da die Anteilnahme hier sehr zu wünschen übrig läßt :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    habe ich auch keine lust noch andere Leute zu belabern das die doch mitkommen.....
    Ich bin Raus..... ;(

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Komm schon, der GolfV84 nimmt dich mit wir treffen und dann an der A1 und weiter gehts , nach Varel!!!!

    Gruß Tim

  • So Jungs da die Anteilnahme hier sehr zu wünschen übrig läßt


    Die Teilnahme ist im Vergleich zum letzten Jahr noch sehr gut, da waren Eice und ich die einzigen vom Forum dort.


    @ GolfV84: Wie viele bringst du eigentlich noch mit?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • nope, war letztes jahr auch da :) nur nicht drauf da ich mein wagen grade erst bekommen hatte :P

    Gruß Tim

  • So Jungs da die Anteilnahme hier sehr zu wünschen übrig läßt :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    habe ich auch keine lust noch andere Leute zu belabern das die doch mitkommen.....
    Ich bin Raus..... ;(


    du bist ne Nase, sind doch gar nicht so wenig...

    @ GolfV84: Wie viele bringst du eigentlich noch mit?


    Bisher keinen sonst mehr aus HH außer ChrisHH :S

    Gruß Christoph

  • Naja kann man wohl nichts machen.
    Mich würde ja noch interessieren ob Eice mitkommt, ist ja sonst immer dabei, aber er meldet sich nicht.


    Naja aber zumindest mal 5 Forenmitglieder, hoffe nur mal, dass trotz des schlechten Wetters da was los ist, wäre ja sonst nicht so toll wenn ihr schon den Weg von Hamburg zurücklegt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sry wegen dem Doppelpost, kann nicht mehr editieren.


    Ich kann morgen leide nicht kommen, mir ist was dazwischen gekommen, alles ein bisschen kurzfristig, tut mir sehr Leid :( . Mit Eice habe ich gerade geschrieben, er fällt auch wohl krankheitsbedingt aus.


    Den Verbliebenen, wünsche ich natürlich ein schönes und hoffentlich regenfreies Treffen,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wann ist den nun treffen und wo ? ich bin noch net ganz sicher ob ich komme... werde krank glaube ich und auto sieht sowiso aus wie als wenn ich 7x acker umgepflügt hätte... bin erst heute nachmittag von der arbeit gekommen und bin auch noch total fertig... scheis schichten gehabt :( .


    wenn ich dabei bin werde ich zur vereinbarten zeit am treffpunkt sein, wenn nicht wartet nicht auf mich...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • treffen an der A1, nach der ausfahrt Arsten kommt ein rastplatz direkt an der Autobahn da treffen wir uns um 10 uhr

    Gruß Tim

  • ok, vielleicht bin ich da...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hat sich gelohnt :) Nettes Treffen mit überraschend vielen qualitativ hochwertigen Autos!


    Die Ortsansässigen haben echt was verpasst, Wetter war auch stabil und trocken. Nur bissl kalt (windig) wars...


    Und die Jury war natürlich bestochen :P

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Also diesesmal kein Pokal??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • doch, der Christoph hat einen pokal bekommen. platz 3 golf 5 war es glaub ich.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!