Mittelkonsole: Folieren oder lackieren?

  • @ mastermanu: laut hersteller schon, sieh dir mal die montage-videos auf youtube an.


    hab schon ne geile Idee für Außen-Folierung (Ergebnis seht ihr nächste Woche)


    außern wird er Schwarz-Weiß.


    Aber innen???
    Soll das Innere dem Äußeren angepasst werden (Anthrazit-weiß), oder doch Sportlich (Silber, Metallic), oder doch edel (schwarz hochglanz oder holz)????


    was meint ihr? kann mich einfach nicht entscheiden.

    I Golf

  • Ich finde Anthrazit-Weiß klingt sehr gut.
    Ist aber meine persönliche Meinung.
    Am Ende musst du mit fahren nicht ich;)


    mfG

  • mir gefällt alles wunderbar (habs schon in photoshop probier =))


    gerade mit weiß kommen vielleicht andere benutzer des wagens nicht klar xD



    na mal sehn, weitere Meinungen bitte.

    I Golf

  • Hallo,
    stehe gerade auch davor meine Mittelkonsole zu folieren und kann mich nicht entscheiden ;)
    @ Golfer22: Überlege mir auch das Weiss oder Alu zu nehmen. Es sollte halt schon ein gewisser Kontrast im Innenraum entstehen finde ich.
    Könntest du deine Photoshop-Pics zeigen? Würde mir auch bildlich mal ansehen, wie das wirkt.

    Ich würde gerne sehen wie das Carbon-Weiss von Foliencenter24 aussehen würde.


    Hat das jemand verklebt?
    Achso und weiss jemand ob es eine Folie in Wagenfarbe Shadow-blue gibt?




    Gruß Sergej

    GOLF VI .:Rdi

  • mein dach kommt auch net an lack ran...also ich würds lackieren...der einzige grund es zu folieren wäre wenn ich ne folie finde die wie der interlagos stoff aussieht.

  • N'Abend, mir gefällt auf jedenfall das Schwarze und das letzte, ich glaube weiss soll es sein.
    Welche Farbe hat denn das dritte Bild, Beige?


    Nun hat man die Qual der Wahl :D, sehen alle super aus!
    Wobei das erste, finde ich etwas zu holzig ;), so ein Orange-Ton sieht aber auch gut aus.


    Würde gerne die Bilder in Alu und Carbon-Weiss sehen, sieht bestimmt auch schick aus. :)
    Leider wirken meine Fakes mit Photoshop nicht so toll.

    GOLF VI .:Rdi

  • danke^^


    cool dass dir meine fakes so gefallen, kann dir ja mal was machen, wenn du willst.


    von der farbwahl bin ich jetzt vorläufig doch bei Alu/grau hängen geblieben (normalo eben =))

    I Golf

  • Mir wurde mal ein Vorschlag gemacht, meine Wagenfarbe also Shadow Blue in den Innenraum zu integrieren. Könntest du dir da was vorstellen?
    Ich weiss nicht ob die Mittelkonsole in dieser Farbe gut aussehen würde?
    Und wenn, dann müsste man des ja lackieren.


    Könntest du das selbe Fake von den Posts davor mit Shadow Blue oder einem anderen Blau machen?

    GOLF VI .:Rdi

  • also meine werden nächste Woche Carbon-Weiss. Bilder stell ich dann online. Vielleicht hilft dir das dich zu entscheiden!

    Golf V GTI Edition 30

  • danke =)


    welche Maße hast du für die MiKo bestellt?


    bzw. weiß jemand die genauen maße der Konsole?


    Hab grade keine Möglichkeit zum messen und guggl findet nix. =(


    lg

    I Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Golfer22 ()

  • Also Holz geht meiner Meinung nach überhaupt nicht;)
    Aber ich glaube Alu sollt es sein, das 3te Bild sieht gut aus.
    Ansonsten sieht natürlich der Klavierlack den hier schon viele haben sehr geil aus.


    mfG

  • danke


    wird wohl auch alu werden =)

    I Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!