Stossleiste Jetta Mk4 mit Chrompaket?

  • Stimmt, hab mich vertan; aber ich denk auch nicht dass da ein grosser Unterschied sein wird, evtl. etwas schmaeler wegen der Posis ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • LeeNouks


    Danke für die Erklärung aber war schon klar :D mir ging es nur um die Chromleiste!
    Hat jemand eigentlich schon mal so eine echte US Leiste gesehen oder hat die jemand?
    Sind da die selben Pos.Leuchten drin wie in der Leiste ohne Chrom? Ich meine von den Maßen her (Höhe).

  • Die Posis sind definitiv die Selben und am See04 hab ich diese Leiste schon zu Gesicht bekommen 8)


    Hier aber mal ein paar Bilder wie das aussehen koennte:


    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/04dubdave/JETTA_GLI_PICS_005.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/UndergroundVWParts/CA27NF3O.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/UndergroundVWParts/10112954_1X.sized.jpg]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • Dachte jetzt nur daran, dass die Chromleiste ja etwas Platz wegnimmt.
    Hätte dann ja sein können, dass die Leuchten schmäler sind. Habs mir zwar selbst auch nicht wirklich vorstellen können aber man weiß ja nie!


    Also wer hier die echte US Leiste hat, soll sich mal melden und etwas zu der Chromleiste sagen, wenn er kann ;)



    Danke für die Bilder :P haben muss!

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie. ()

  • Hat hier irgendjemand mittlerweile die Leiste irgendow herbekommen?

  • Zitat

    Original von Eddie.
    Hat hier irgendjemand mittlerweile die Leiste irgendow herbekommen?


    bei ebay waren in der Zwischenzeit schon min.3 drin oder im Bora Forum :]

  • Im Bora-Forum verkauft gerade einer eine US-Stoßleiste für Chromleiste! Wer seine E-mail-Addy haben will, schreibt mir ne PN!


    Ansonsten... Die Deutsche Chromleiste passt! Muss man nur nen paar Haltenasen abzwicken! =)

  • Ein paar Infos und Bilder dazu gibt es auf meiner HP unter Tipps&Tricks :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!