R 32 Heck-Nachbau

  • das ED30 heck ist quasi das Individual Heck mit Auspuffaussparung :)
    Schaut mal weitere Artikel des Verkäufers an. Da gibts z.B. ne Ed30/Votex Lippe für 99,- :)

  • Ah okay jetzt hab ich den Unterschied kapiert.
    Kannst du bitte n link reinstellen ich find bei dem im Shop keine Lippe für 99€^^

  • Ahhh okay danke, das wär natürlich auch ne überlegung wert wenn man bedenkt dass die Original-lippe noch gefüllert werden müsste.


    Also er hat jetzt geantwortet, allerdings in 2 mails das gleiche hatte in der 2. nach Tüv gefragt darauf is er aber nich eingegangen :D


    "Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ja, dieser Artikel besteht nur aus einem Teil.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen"

  • Wenn das mal wer verbaut hat von diesem Händler mal ausführlich posten hier!

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich bin echt gespannt ob der passt.


    Wenns so sein sollte wäre das absolute Sahne wenn ich das mal so sagen darf :rolleyes:

  • meint ihr mit dem Teil is ne Tüv Einzelabnahme möglich?

  • Mit TÜV-Teilegutachten = ja


    Mit Materialgutachten = nein


    Ohne Gutachten = nein

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ne noch nicht.
    Ich muss jetzt demnächst mit meim Motorrad zum Tüv und dann erkundige ich mich da erstmal ob man das eingetragen bekommt.
    Dann berichte ich wieder ;)

  • Ne, ich meinte, dass du dir das doch bestellen wolltest, oder? Oder willst du erst beim TÜV fragen?


    LG Milo

  • Ja will mich erst beim Tüv erkundigen

  • Hallo Leute hab das ganze hier auch ein bisschen mitverfolgt, da das ja ne ganz guenstige Alternative ist. Wollte ein paar Bilder mehr von dem Artikel und hab ihm auch mal ne Email geschrieben auch wegen dem Tuev:


    "

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider können wir Ihnen im Moment noch keine anderen Bilder bieten.

    Bei der TÜV Abnahme sollte es keine Probleme geben, da dieser Artikel keine bauartbedingte Veränderung am Fahrzeug hervorruft oder darstellt.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • das hört sich schonmal nicht schlecht an.
    Ich hab ihn noch gefragt ob das Teil schon lackierfertig ist (sollte es ja normalerweise sein)
    darauf hab ich aber keine antwort bekommen...

  • Leute, lasst euch bitte nicht so ein Zeug erzählen, die Stoßstange muss definitiv eingetragen, oder eine ABE mitgeführt werden und wenn es keine Problem darstellen sollte (was es aber ohne TÜV-Teilegutachten bzw. ABE definitiv tut), dann fragt doch einfach ob der Verkäufer die Stoßstange bei sich eintragen lassen kann, ich wettee das wird er verneinen und das, obwohl es ja kein Problem darstellen soll :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!