Sachs 35mm vorne höher ?

  • Hallo , mit der Suchfunktion habe ich nicht viel zum Sachs Performance Komplett FAhrwerk gefunden.
    Hab nen 1.4 16 V :( und möcht ma wissen ob der dann vorne eher höher als hinten steht weil die VA Federn beim FAhrwerk bis 950 KG sind..
    VA 35 HA 35 sind die angaben ..hat einer das FAhrwerk drin ?
    eventuell Bilder ? ISt es überhaupt gut ?
    Achja Baierlacher Preise :
    Sachs 35 / 35 429 + Porto ( inkl MWst)
    H&R Cup Kit 60 / 40 400 + Porto
    Eibach Sport System 45 / 30 449 Porto


    Welches ist denn das beste von denen ? Habt ihr bilder ? eventuell mit 1.4 er ?
    Gruß Marco

  • Das Sachs Preformance Set ist vergleichbar mir dem Prosystem von Eibach.

  • ich kenne weder das eine noch das andere.
    Hier im Forum ist als von einer Tieferlegung von 50/50 beim EIbach Sportsystem die rede in meinem Katalog finde ich aber immer nur 45-50 VA und 30 HA

  • Im Katalog vom Tuner steht genau dieses Fahrwerk mit der selben Nummer mit Tieferlegun an der VA 45-50 und an der Ha mit 30 mm

  • Stimmt, hab grad mal bei einem Verkäufer geschaut, da steht auch 50mm VA und 35mm HA. Aber wieso die das nicht auf ihre Webseite schreiben?

  • Und hat das jetzt jemand hier im Forum verbaut ? und kann davon etwas berichten ? ganz gleich ob positiv oder negativ , bin offen für alles wenn es um dieses bzw um eines der beiden anderen genannten Fahrwerke geht :)

  • Smuggler:


    Kannst du das Bild bitte verlinken ? Ist etwas zu groß, denn hier darf man nur 640x480-Bilder posten. :))


    Wäre nett, da sonst die Mod´s motzen :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!