Mein traum in schwarz!

  • Jo finde ich auch vorallem hätte der schriftzug nicht mehr zu den neuen schönen felgen gepasst :)

  • Hi Reichardtswerbener!


    Also ich würd auf jeden Fall die Carbon-Nabendeckel nehmen, die anderen wirken nicht so schön. Ansonsten auch ne klasse Felgenwahl, wird sicher gut aussehen im Sommer :thumbup: .


    Wegen deiner Fahrwerk/Federn-Frage: Eure Straßen sind nich schlecht, zumindest nicht so schlecht, dass ich nicht mit meiner 70mm-Tieferlegung langkommen würde ;). Ich hatte am Anfang auch Bedenken, bevor ich meine Eibach-Federn 45/35mm verbaut hab und mittlerweile fahr ich Gewindefahrwerk ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Naja ich setz auch erstmal auf federn bis nächstes jahr da kommt dann auch ein gewinde rein;) hab nur bedenken zwecks winter.....dieser winter war ja echt mies :(

  • Spar lieber einen Tick länger un nimm direkt das Gewinde.



    Auf jeden Fall die Carbondeckel.

    Gruß Thomas

  • Jo aber aber die frage ist welche firma???Und wieviel kostet mich ein vernünftiges fahrwerk?

  • hey


    kommt ganz drauf an wieviel du ausgeben möchtest.
    Also ich würde dir auch zu einem Gewinde raten weil so kaufst du nur einmal und hast nur einmal den stress mit einbauen !!!!
    Ein super gewinde bekommst du für 1000 euro
    geht aber auch billiger z.b von FK kostet dann vill. 500-600 euro.
    Am besten du benutzt die suche hier im forum da kannst du eine menge finden !!!!!!

  • richtig es sind designer duftbäume von hella :D bilder kommen heute ;)

  • was für kappen willst du denn?die chrom könntest von mir kaufen ;) ansonsten schick ich dir nen link. ;) aber sag dir gleich die sind nicht grade günstig ;)

  • Was willste denn für die Deckel haben ?

  • Charly danke im sommer geht er noch runter ;)
    und @ tsiler...ich meine was du für nabenkappen haben willst?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!