Ich habe derzeit ein knarren/knarzen beim Lenken, v.a. wenn langsam gefahren wird ist es wahrnehmbar. Besonders tritt es auf, wenn ich nach recht lenke, sprich das linke Rad belastet wird. Zuerst hatte ich die Stabigummis in Verdacht, die ich dann gestern (zusammen mit HA Lager, wieder eine andere Geschichte^^) gewechselt habe - erfolglos, das Geräusch ist noch da. Genaugenommen ist es noch etwas schlimmer geworden, was ich nur wie folgend erklären kann und so auch auf die Fragestellung des Threads komme:
um besser arbeiten zu können und damit nicht so extrem viel Spannung auf dem Stabi liegt, habe ich die Koppelstange der Fahrerseite gelöst. Da es jetzt von dieser Seite verstärkt knarzt, könnten die Koppelstangen auch Verursacher der Geräusche sein? Oder macht sich eine augeschlagene Koppelstange anders bemerkbar?
Die Gelenke der Querlenker sahen alle noch gu aus, sämtliche Manschetten (Antriebswelle, etc.) sind dicht und Stabigummis wie gesagt erneuert.