Beiträge von BarracudaGolf

    informiere dich beim felgenhersteller, indemfall vw welche reifenhersteller und reifengröße fahren darfst , so haste am wenigstens probleme beim tüv, vorne musst du auch noch die kante umlegen damit mehr platz hast ,meiner meinung nach wirste auch mit 225 ein gutes ergebnis hinbekommen


    ich habe kw gewindefahrwerk variante 1 mit 225/40 r18 , und so tief eingestellt das es noch nicht schleift , wurde alles beim tüv geprüft und ich habe nicht die kante umgelegt müsste es auch nicht machen, außer wenn ich spurplatten drauf machen möchte . setze morgen bilder rein, kann sein das deiner tiefer wird oder auch nicht , hängt alles von der motoriesierung ab


    mfg barracudagolf

    hi, haste schon mal gekuckt ob die achsmannschetten i.o. sind?
    könnte auch sein das ein antriebswellengelenkkopf defekt ist!


    bei koppelstange würdest du es schnell feststellen können ,indem das fahrzeug anhebst und kuckst ob die koppellstange spiel hat oder das rad waagerecht wackeln kannst


    stabigummis sind in der regel durch wenn ein leichtes aufschlagen hast wenn du auf ein gehweg frontal
    hoch färhst mit ca 15 km/h

    Hallo meine Golf Freunde,
    bin neu hier und habe ein problem!
    Ich habe einen G4 V5 4motion (ohne ESP) mit einer bereifung von vorne: 225/40 R18 und hinten: 245/35 R18.


    dadurch habe ich einen abrollumfang unterschied von 1,3%


    liege ich damit in der toleranz? macht es dem differenzial und dem ABS nichts aus?


    damit ich diese bereifung eintragen kann, brauche ich von vw schwarz auf weis das ich in der toleranz bin


    kommt jem schnell an solche unterlagen dran?


    wäre sehr nett wenn jemand zumindest weiß ob das in ordnung ist


    mfg barracudagolf :) :)