Scheinwerfer Einbau! Hilfe!

  • He jungs,


    Ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden!


    Hab gestern meine neuen frontscheinwerfer bekommen:


    1. Der Abstand zum Kotflügel passt nicht! Da is ne Riesen lücke!
    2. Wie schließ ich die Angel Eyes an?


    Danke schonmal

  • Um was für Scheinwerfer handelt es sich denn? Also Hersteller!
    Hast du die Scheinwerfer beim Einbau versucht in die richtung zu schieben da wo der Spalt ist? Evtl hast du da ja nochn bissi bewegungsfreiheit. War bei meinen Hella leicht möglich.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • He Danny,


    Dectane... (160€ scheinis) japanische einbauanleitung.. Echt schlimm!
    Ja ich halte die scheinis so hin, dass ich mit allen 4 schrauben, schrauben kann! Wenn ich die original hinhalte sieht es auch so Aus mit den maßen!
    Bei meiner Front is aber im mom alles weg gebaut! R32 Front, neuer Grill, böser Blick... Is beim Lackierer! Die groß trägerplatte hinter der stoßi hab ich auch nicht dran!


    Macht des was, beim Einbau der scheinis?

  • In diesem Thread hier gibt es einen Link auf ein Video zum Einbau.


    [Golf 4] schwarze Scheinwerfer


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ok jetzt weiß ich, dass scheinis en Stellmotor haben :)... Hab den weggelassen :)!


    Ok jetzt Teste ich des mal und guck wieso ich so en krassen Abstand hab, zu den Kotflügeln!

  • He,


    Hab heute alle Verkabelungen bla bla für die Angel Eyes angeschlossen! Dauert nicht lang, wenn man weiß, wie es geht.
    ABER mein Problem mit dem Abstand hab ich immernoch, egal was ich mach, es bewegt sich nicht!
    Was kann ich machen??

  • He,


    Hab heute alle Verkabelungen bla bla für die Angel Eyes angeschlossen! Dauert nicht lang, wenn man weiß, wie es geht.
    ABER mein Problem mit dem Abstand hab ich immernoch, egal was ich mach, es bewegt sich nicht!
    Was kann ich machen??

    Wäre mal nicht schlecht wenn du ein Bild von deinem Problem hier posten könntest. Das macht die Sache eher "begreifbar"

  • ich bin zu 99% mitm iphone im forum... da kann man nicht alles machen!


    werde ich heute abend machen und mal posten ja


    also bis dann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!