Beiträge von Katapult

    Hi Jungs,


    Es gibt ja 2 Träger für die Stosi, bei meinem auffahrunfall hats eine nach unten verbogen, muss ja die Karosserie ziehen lassen???
    Was kostet denn sowas?


    hatte sowas schonmal einer von euch


    Danke

    Hi Jungs,


    bin endlich nach ner woche wieder back :D,


    ne mein problem ist, ich hab die komplette front auseinander genommen, wegen meinem auffahrunfall.... jetzt hab ich bloß die schrauben nicht sortiert und weiß nicht mehr ganz genau, wo welche reinkommt :D... ja ein bisschen dumm aber hab nicht so wirklich nachgedacht ;)

    He Forum,


    ich bräuchte mal ne Explosionszeichnung von der Golf 4 Front!!!
    hat jemand von euch so ne zeichnung oder wo ich sowas herbekomm!
    außer VW hier... bei uns sind die ein bisschen verwirrt!

    Was hast du denn vor?


    Kennzeichenhalterung cleanen?


    Wie man es selber macht, kann ich dir nicht unbedingt sagen, kenne aber einen der weiß wie es geht! aber sowas lass ich meinen Lackierer machen!

    He,


    Hab heute alle Verkabelungen bla bla für die Angel Eyes angeschlossen! Dauert nicht lang, wenn man weiß, wie es geht.
    ABER mein Problem mit dem Abstand hab ich immernoch, egal was ich mach, es bewegt sich nicht!
    Was kann ich machen??

    He Danny,


    Dectane... (160€ scheinis) japanische einbauanleitung.. Echt schlimm!
    Ja ich halte die scheinis so hin, dass ich mit allen 4 schrauben, schrauben kann! Wenn ich die original hinhalte sieht es auch so Aus mit den maßen!
    Bei meiner Front is aber im mom alles weg gebaut! R32 Front, neuer Grill, böser Blick... Is beim Lackierer! Die groß trägerplatte hinter der stoßi hab ich auch nicht dran!


    Macht des was, beim Einbau der scheinis?

    He jungs,


    Ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden!


    Hab gestern meine neuen frontscheinwerfer bekommen:


    1. Der Abstand zum Kotflügel passt nicht! Da is ne Riesen lücke!
    2. Wie schließ ich die Angel Eyes an?


    Danke schonmal

    Jo danke Jungs!
    Hatte Angst irgendwas zu Schrotten!
    Ja aber mein Auto is ja blau, dafür will ich es auch blau haben, und mein Lackierer hat gemeint er kriegt es locker hin! Klar Chrom is stressig aber er macht es schon!


    Nochmal danke!!