Valeo Led Rückleuchten Ersatzteile

  • Hey,


    ja manchmal laufen sie an. Warum und wieso weiß ich leider nicht. Weil ansonsten sind die dicht.


    scheint also normal zu sein ;)


    Grüße

  • ....weil die Teile zu dicht sind ! ?( Es findet kein Luftausgleich statt und bei untersch. Temperaturen z.B. im Winter oder bei sehr hoher Feuchtigkeit ( Starkregen, Waschanlage) laufen die Teile an. Nur wenn sich innen richtige Tropfen bilden sind wirklich undicht. Das gleiche Problem gibt es auch bei den Xenonlooks, unterhalb des Blinkers laufen die auch mal gerne an. Hinzu kommt noch das man grade bei den Klarglasleuchten jeden auch noch so kleinen Beschlag sehr gut sehen kann. Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • bei mir ist jetzt auch eine Rückleuchte links außen undicht gewesen.
    Stand richtig Wasser drin.
    Bin dann zu VW fgefahren und hab denen das gezeigt.
    Die haben dann die linke Rückleuchte neu bestellt, und auf Garantie dann anstandslos getauscht!
    War auch kein Problem die Rückleuchte einzelnd zu bekommen.


    Ansonsten waren meine Rückleuchten noch nie von innen beschlagen etc.

  • hat jemand ne Ahnung ob die Einzelteile von Valeo sind oder ist das mittlerweile auch ein Nachbau von Depo etc.?


    http://www.ebay.de/itm/Golf-5-…teile&hash=item43a6fcdde6 (Affiliate-Link)


    http://www.ebay.de/itm/Golf-5-…teile&hash=item53e8d70bc5 (Affiliate-Link)



    wäre eine Überlegung wert :rolleyes: wenn das tatsächlich Valeos sind.

  • ...Antwortet nicht, habe ich vor 3 Tagen schon gemacht :wacko:



    Gruß Martin

  • das kann sein :rolleyes:

  • Die von Carparts Online sind keine Valeos! Hab mir die für Links Aussen bestellt. Spaltmaße sind echt übel!! :thumbdown:
    Ich schick meine zurück!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Es ist doch bei diesen Internethändlern eigentlich immer das Gleiche Prinzip (leider).
    Wenn etwas nicht-original ist, dann schreibt man "Neuware in Erstausrüsterqualität", was gerade nicht bedeutet, dass es auch original ist.
    Wenn dagegen etwas original ist, dann kann man das faktisch nicht übersehen, weil es mindestens einmal in jeder Zeile steht :S

    Gruß Mirko

  • klasse. Also gibt es schon die Valeo-LED´s als Nachbau :thumbdown:

  • Bei Carparts würde ich sowieso eher nicht kaufen. Kam mir alles immer schon komisch und irgendwie unseriös vor. War auch schon vor Ort.


    Die Aussage "In Erstausrüsterqualität" ist echt ziemlich irreführend. Da würde ich immer vorher mal per Mail nachfragen.


    Aber wie gesagt...lieber Lion-Tuning oder andere Shops.

  • Bei Carparts würde ich sowieso eher nicht kaufen. Kam mir alles immer schon komisch und irgendwie unseriös vor. War auch schon vor Ort.


    Die Aussage "In Erstausrüsterqualität" ist echt ziemlich irreführend. Da würde ich immer vorher mal per Mail nachfragen.


    Aber wie gesagt...lieber Lion-Tuning oder andere Shops.

    Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen in diesem Shop. :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen in diesem Shop. :thumbup:


    Freut mich für Dich. :)


    Ist halt wie bei allem: Bei den einen läuft alles prima, bei den anderen nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!